Regeländerung bei Granaten
Was hat sich denn da geändert? Fand die in der 6ten schon irgendwie zu stark gegen Läufer und MCs.
Regeländerung bei Granaten
Richtig. Somit haben Tau automatisch immer weniger Bannwürfel als der Gegner Warppunkte zur Verfügung.So viele Charges wie der Gegner? Ich Dachte Sie bekommen W6 + Stufe ihrer eigenen PSI-Oniker als Charges?
Du brauchst aber nicht so viele Bannwürfel wie dein Gegner Charges hat weil es ausreicht z.b 1 von 2 zu Bannen um alles zu bannen.
*Granaten wurden auf 1 pro Phase pro Einheit gesetzt was es echt fair macht.*
ich ziehe das zurück
Nein, tut es eben nicht. Warte ich zitiere:Du brauchst aber nicht so viele Bannwürfel wie dein Gegner Charges hat weil es ausreicht z.b 1 von 2 zu Bannen um alles zu bannen.
Klare Gewinner sind die Loyalen und alles was Panzerung hat.
Na vor allem profitieren die Fahrzeuge, die verhältnismäßig mehr Volltreffer bekommen. Und das sind dann doch eher die mit mittelmäßiger Panzerung, denn totstreifen funktioniert wie bisher.
Auch wenn du das neue Buch noch nicht hast, gehe ich einfach mal davon aus, dass du bislang schon mitbekommen hast, das es jetzt eine Psiphase gibt und wie das Wirken von Psikräften jetzt funktioniert.Kann mir kurz jemand erklären wieso die Chaos Dämonen momentan führen in der Statistik? Hab das neue RB leider selber noch nicht :b
Abwarten - ohne Erratas ist noch eine ganze Menge offen (allein die ganzen Gegenstände die sich auf Psionik beziehen) da kann noch einiges kommen (am Anfang der 6ten meinten auch welche jeder Raketenwerfer hätte Flugabwehrraketen)...
Warum wurden Eldar generft? Versteh ich nicht? Ok das Serpent-Schild ist in der Abwehr nicht mehr ganz so cool....aber in der Psi-Phase sollten die ELdar immer noch rocken.