Gibt es brauchbare Gerüchte...

GW Mitarbeiter... Made my day

es ist schon traurig, dass hier viele die GW Mitarbeiter mit nichts ahnenden Idioten gleichsetzten, die immer nur Sch***e labern -_- ... nur weil man ein GW Mitarbeiter ist, heißt es noch lange nicht, dass man sich nicht auch aus nicht geschäftlichen, eigenen Gründen informieren kann -_- ... als GW Mitarbeiter ist es immerhin wahrscheinlicher, dass schneller man an wertvolle Infos rankommt ... wenn also ein Rot-/Schwarzhemd sagt, dass Tau im März rauskommen sollen, dann sollte man der Aussage genau so viel Glauben schenken (können) wie einem normalen TT-Fanatiker :angry:

Meistens sogar eher weniger, GW Mitarbeiter scheinen da irgendwie in Zugzwang zu sein. Während der normale Tabletop Spieler sagt "Keine Ahnung, geh weg!" meint der GW Mitarbeiter wohl er müsse was sagen und sagt irgendwas, immerhin ist er GW Mitarbeiter und sollte das wissen.
Aber hat man wirklich noch lust, nach 8 Stunden Sklav....ähhh Arbeit sich noch Zuhause 3-4 Stunden mit dem Thema auseinander zu setzen, das einem den Tag über blutige Ohren beschert hat? Eher nicht

Aus der erfharung der letzen editionen tippe ich darauf das Tau der letzte Dex der aktuellen eid werden, BT wohl erster der neuen (SM dex halt) und in der Grundbox...

Tau in der Grundbox fänd ich klasse, will ich aber nicht dran glauben ^^...

Thema GW Mitarbeiter, die dürfen wenn sie was wissen würden ichts sagen, da sie aber selber nichts egsagt bekommen, wissen sie maximal das was ihr/wir uns auch aus dem Inet holen, ne andere Informationsquelle haben sie nämlich auch nicht.

D.h.nicht das das alles deppen sind, sind auch menschen und die meisten sind echt nett, aber sie kriegen nunmal auch nichts mehr erzählt und das was sie wissen stammt bestenfalls aus dem Internet aus den üblcihen Foren udn Blogs.

So wir haben als einziges Volk kein FaQ-Update bekommen, Soros zähl ich mal nicht. Ist das ein Zeichen für Hoffnung oder hat selbst GW es mit uns Aufgegeben und wir wandern in den Dark Eldar-Slot? 😀

na wollen wir hoffen, dass des net passiert, ansonsten könnt schön noch ein paar Jährchen warten .... das Warten wird sich am Ende aber sowas von lohnen 😉 als die Nachricht vom neuen Dark Eldar Dex kam, gabs bei uns im GW nen richtigen Freudestanz ^_^ (klar waren net so viele Leute, die getanzt haben, damals waren DE ja noch Außenseiter - heute sind sie mainstream -_-)

Jo, das die Tau "abgelegt" werden, halte ich für unsinnig, da GW gegen eines Ihrer mittlerweile größten Grundsätze verstößt, die besagt: Es werden keine aktuellen Armeen mehr abgeschrieben.

Bevor die Tau aus dem Sortiment gehen, hätten die das vorher mit den Soros gemacht. (ja ich weiß das die nur nen blöden WD-Codex haben).

Mir kommts auch eher wie gejammer vor. Von daher bleib ich voller Erwartung.

Achso und nur um mal den Wind aus den Segeln der Gerüchteküche zu nehmen, die behauptet, die Tau lassen noch auf sich warten. Verdammt kurz vor dem Erscheinen des Necron-Codexes kam auch vom Games Day Australien die Information, das Necrons erstmal nicht neu aufgelegt werden.