@sebigboss79
es ist nicht deine Entscheidung nach dem Schließen eines Threads zu verlangen.
Immerhin werden hier mehrere Gerüchte zusammengeführt.
in dem Wort "MOD oder Moderator" steckt das Wort "moderieren" was bedeutet, daß mein Job ausgleichend sein soll.
Brandreden sind nicht sinnvoll auch wenn deine Meinung tatsächlich frei ist.
Da mir auch schon ein Post gelöscht wurde, weil ich nach einer Abkürzung gefragt habe und in diesem Zuge der Post meines Vorredners, der die Abkürzung benutzt hat kurzer Hand umgeschrieben wurde vom Mod... Find ich etwas SEHR SELTSAM (aber tja so is es halt, ne?!)
nein, nicht seltsam.
Einen Post durch einen User als Bullshit zu bezeichnen und dieses mit BS abzukürzen empfinde ich beleidigend.
Deine Frage zu Abkürzung "BS" für "Bullshit" war legitim. Der sich darauf beziehende Post nicht.
Wenn ich also den Ursprungspost stehen lasse, soll ich dann deine ( in diesem Fall zusammenhanglose ) Frage stehen lassen ?
Fühlst du dich deswegen etwa angepißt ?
Wenn Posts beleidigend werden greifen wir ein - aber das ist keine inhaltliche Zensur.
Was die Aussagen von Frank Dark angeht... ich kenne diese auch und bewerte sie mit Vorsicht. Schon vor Jahren hat er von neuen Modellen und einem neuen Codex gesprochen und Regeln die nie kamen....
Es handelt sich hier aber um Gerüchte und somit darf er schreiben was er will.
Die Bewertung dessen obliegt dem Leser.
Es gibt feine Unterschiede zwischen Demokratie und Anarchie.
@redbull
das sind die mods hier. einige sind schoin sehr strange.
Wie darf ich das verstehen ?
Hast du das Gefühl von mir speziell schlecht behandelt zu werden ?
Als Moderator hat man einen mäßigenden Job, den man mehr oder minder gut wahrnehmen kann.
Ich versuche schon so wenig wie möglich in Threads einzugreifen aber "laissez faire" ist nicht die tatsächliche Aufgabenbeschreibung eines Mods.
😉