Gibt es brauchbare Gerüchte...

Da sich die Gerüchte zu den Demirugh(eine Stein-Golem) Rasse verdichten, gehe Ich davon aus, das auch genau diese kommen.

Die von dir genannte Rasse gab es niemals als spielbares Volk und auch sonst nirgends spielbar. Die gemalten Bilder stammen von "Advanced Tau Tactica" und sind eher eine Art Fan-Artwork, die darauf abziehlt möglichst viele (ziemlich unbekannte) Völker des 40k Universums, in Einbezug, von Tau-Technologie und Vorbild zu zeichnen.

Diese kann man dort dann als Avatar benutzen. Ich persönlich finde Sie überaus gelungen, denke aber nicht das Sie als spielbares Volk im Codex enthalten werden.

Aber ich fänd es cool und auch möglich wenn man mehrere unbekannte spielbare Völker mittels WD Eintrag veröffentlichen würde.

Aber ich fänd es cool und auch möglich wenn man mehrere unbekannte spielbare Völker mittels WD Eintrag veröffentlichen würde.

Nach dem "CODEX" *würg"* Sororita sehe ich das eher negativ.
Ausserdem habe ich keine Lust bei Turnieren mit einer Art "lose Blatt Sammlung" aufzutauchen.
Ich erinnere mich mit Schrecken an zig WD IMP-Einheiten in diversen WD's inklusive Profile von den explodierenden Kröten auf Teufelswelten-- lieber einen (!) guten und flexiblen Codex ( siehe Orks, DE, Imps, SW, Necrons )

Leider unterliege ich wieder der NDA.
Daher darf ich nichts veröffendlichen, sonst kann ich meine stelle verlieren.
Darf nichtmal mehr mit euch spekulieren.
Also bis zum Release *schnief*

Meine Posts zu löschen ändert nichts an der Aussage, die ich vor nicht mal zwei Wochen gemacht habe! Wenn ihr die Wahrheit nicht hören wollt schaltet doch einfach ab. So weit ich weiß, ist dies ein öffentliches Forum.

Leider ist es hier wohl so, dass nicht derjenige der sich wichtig macht und Stuss schreibt Posts gelöscht kriegt, sondern derjenige der darauf hinweist.

Ich hätte da auch noch brandheisse, gaaaaanz geheime Infos zum Codex XY 🙄 aber hoppla jetzt hab ich NDA und keinen Bock auf diese Art Forum.

Leider ist es hier wohl so, dass nicht derjenige der sich wichtig macht und Stuss schreibt Posts gelöscht kriegt, sondern derjenige der darauf hinweist.

Ich hätte da auch noch brandheisse, gaaaaanz geheime Infos zum Codex XY 🙄 aber hoppla jetzt hab ich NDA und keinen Bock auf diese Art Forum.

reg dich ab, es ist es nicht wert wegen solchen Kleinigkeiten zu streiten -_-

Nu, es kommt ja scheinbar öfter vor, dass die Mods hier einfach mal löschen, weil sie denken, dass diese Info/Frage die Diskussion kurzzeitig (1-2Posts) in ein (zum Thema passenden) zu tief führen o.ä.
Da mir auch schon ein Post gelöscht wurde, weil ich nach einer Abkürzung gefragt habe und in diesem Zuge der Post meines Vorredners, der die Abkürzung benutzt hat kurzer Hand umgeschrieben wurde vom Mod... Find ich etwas SEHR SELTSAM (aber tja so is es halt, ne?!)

Nu, es kommt ja scheinbar öfter vor, dass die Mods hier einfach mal löschen, weil sie denken, dass diese Info/Frage die Diskussion kurzzeitig (1-2Posts) in ein (zum Thema passenden) zu tief führen o.ä.
Da mir auch schon ein Post gelöscht wurde, weil ich nach einer Abkürzung gefragt habe und in diesem Zuge der Post meines Vorredners, der die Abkürzung benutzt hat kurzer Hand umgeschrieben wurde vom Mod... Find ich etwas SEHR SELTSAM (aber tja so is es halt, ne?!)

das sind die mods hier. einige sind schoin sehr strange.

@sebigboss79

es ist nicht deine Entscheidung nach dem Schließen eines Threads zu verlangen.
Immerhin werden hier mehrere Gerüchte zusammengeführt.
in dem Wort "MOD oder Moderator" steckt das Wort "moderieren" was bedeutet, daß mein Job ausgleichend sein soll.
Brandreden sind nicht sinnvoll auch wenn deine Meinung tatsächlich frei ist.

nein, nicht seltsam.
Einen Post durch einen User als Bullshit zu bezeichnen und dieses mit BS abzukürzen empfinde ich beleidigend.
Deine Frage zu Abkürzung "BS" für "Bullshit" war legitim. Der sich darauf beziehende Post nicht.
Wenn ich also den Ursprungspost stehen lasse, soll ich dann deine ( in diesem Fall zusammenhanglose ) Frage stehen lassen ?
Fühlst du dich deswegen etwa angepißt ?
Wenn Posts beleidigend werden greifen wir ein - aber das ist keine inhaltliche Zensur.

Was die Aussagen von Frank Dark angeht... ich kenne diese auch und bewerte sie mit Vorsicht. Schon vor Jahren hat er von neuen Modellen und einem neuen Codex gesprochen und Regeln die nie kamen....
Es handelt sich hier aber um Gerüchte und somit darf er schreiben was er will.
Die Bewertung dessen obliegt dem Leser.

Es gibt feine Unterschiede zwischen Demokratie und Anarchie.

@redbull

das sind die mods hier. einige sind schoin sehr strange.
Wie darf ich das verstehen ?
Hast du das Gefühl von mir speziell schlecht behandelt zu werden ?
Als Moderator hat man einen mäßigenden Job, den man mehr oder minder gut wahrnehmen kann.
Ich versuche schon so wenig wie möglich in Threads einzugreifen aber "laissez faire" ist nicht die tatsächliche Aufgabenbeschreibung eines Mods.
😉

Zuletzt bearbeitet: