Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frank Dark:
"gut das ich die Spycam hab, nach dem interesse poste ich dann wohl die bilder gleich hier komplett *G*"
Hm, sorry, wenn ich mich mal bei den ganzen Posts einmische... Warum löschen Administratoren eine Frage von mir und warum nicht diese ganzen 3-5 Wörter-Beiträge, die sich eh schon geklärt haben?
jungs, auch PM`s und die nachfragen hier werden es nicht früher schaffen.
Bin erstdie 2te Dezember Woche in England.
Und Posten werden ich die bilder schon hier.
Ich bin da eher skeptisch.
Wenn GW das mitbekommt werden sie bestimmt angemessen reagieren! (den Codex komplett umschreiben und noch zwei Jahre im Safe lassen z.B.)
4) A new "Insectoid" Tau Aux race. Thats all I know on that bit though. Not niccasar it would seem. Forgeworld stuff is moving across too. TX-42 and Hazard. Maybe even the Remora
Übersetzt:
Eine neue insektoide TAU Hilfs-Rasse. Das kleine bißchen ist aber jedoch alles was ich derzeit weiß.
Forgeworld Zeugs wechselt ebenfalls in den Codex. TX-42 und Hazards. Vielleicht sogar der Remora.
Hazard Kampfanzüge wären natürlich mal total traumhaft! Das wäre sogar der absolute wahnsinn. Ich kam leider noch nicht dazu mir welche bei FW zuzulegen und wollte jetzt auch erstmal hoffen dass sie es vlt sogar in den neuen Codex schaffen. Also wenn das sogar klappt... ich wäre erfreut. 🙂