gibt es hier noch Aktivitäten?

Eugel

Hüter des Zinns
Hi.
Mehr oder weniger aktiv...bei uns wird noch FoW gespielt, aber deutlich seltener als zuvor. Wir haben noch eine Afrika Kampagne laufen, bei der aber selten mal mehr als 1 Spiel pro Monat gemacht wird.
Bei mir persönlich ist FoW größtenteils Bolt Action gewichen, wobei ich allerdings auf keinen Fall vorhabe, mit FoW aufzuhören.

Aber ich glaube, es gibt da auch einfach nicht mehr allzu viel zu diskutieren über FoW. Da ja gerüchteweise nächstes Jahr eine neue Edition kommen soll, wird sich das dann vielleicht ändern.

Yerrick19

Aushilfspinsler
Ah OK.Mist hab gerade damit angefangen,ist halt schade wenn es recht wenig spielen.Hoffe mal ich finde sobald ich meine Modell bemalt habe jemanden in meiner Umgebung(Limburg/Hessen).Gibt es noch andere Forums wo man nach hören kann ob jemand in der Nähe das spielt?

Eugel

Hüter des Zinns
Ach, ich glaube, gespielt wird es schon noch. (In unserer Gruppe nur noch selten, liegt aber eher daran, dass in den letzten Jahren einige Spielsysteme dazu gekommen sind die sich jetzt alle um die eh schon seltenen Termine streiten)

Gibt wahrscheinlich nur wirklich nicht mehr viel zu diskutieren. Das meiste wurde schon mal irgendwo gesagt und die Neuigkeiten konzentrieren sich ja jetzt auch eher auf Team Yankee.

(btw. Limburg ist gar nicht so weit weg von uns - wir treffen uns meist in Braunfels zum Spielen)

Stingray

Tabletop-Fanatiker
Bei uns wird schon noch gespielt, ist aber nicht mehr das einzige Hauptsystem. (Team Yankee ist gerade "The Shit").

Und mit V4 wird es sowieso interessant, das könnte eine ganze Menge neuer Leute bringen.

Yerrick19

Aushilfspinsler
Ah cool.Braunfels ist wirklich nicht weit weg na halbe Stunden.Da muss ich nur noch die Modelle Annalen.Muss halt mal Zeit finden;)

Fenris89

Bastler
Bei uns im Club ist gerade ein regelrechter Hype ausgebrochen. Mittlerweile haben wir 6 Aktive FoW Spieler :) ist mal eine Ganz nette Abwechselung zur immer steigenden 40K Spirale.
Momentan Spielen wir Die Cean Kampagne, mit Russen in der Normandie :D

Oben