gibt es hier noch Aktivitäten?

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.971
200
19.456
48
Hi.
Mehr oder weniger aktiv...bei uns wird noch FoW gespielt, aber deutlich seltener als zuvor. Wir haben noch eine Afrika Kampagne laufen, bei der aber selten mal mehr als 1 Spiel pro Monat gemacht wird.
Bei mir persönlich ist FoW größtenteils Bolt Action gewichen, wobei ich allerdings auf keinen Fall vorhabe, mit FoW aufzuhören.

Aber ich glaube, es gibt da auch einfach nicht mehr allzu viel zu diskutieren über FoW. Da ja gerüchteweise nächstes Jahr eine neue Edition kommen soll, wird sich das dann vielleicht ändern.
 

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.971
200
19.456
48
Ach, ich glaube, gespielt wird es schon noch. (In unserer Gruppe nur noch selten, liegt aber eher daran, dass in den letzten Jahren einige Spielsysteme dazu gekommen sind die sich jetzt alle um die eh schon seltenen Termine streiten)

Gibt wahrscheinlich nur wirklich nicht mehr viel zu diskutieren. Das meiste wurde schon mal irgendwo gesagt und die Neuigkeiten konzentrieren sich ja jetzt auch eher auf Team Yankee.

(btw. Limburg ist gar nicht so weit weg von uns - wir treffen uns meist in Braunfels zum Spielen)