Klar, immer wieder gerne, fragen schadet nie 🙂.[...] deswegen dachte ich, frag ich mal bei Gelegenheit.
@Mosher73: Jeder macht das aus dem Spiel, was er möchte. Bei uns ging es in der 8. Edi nie um Magier und Helden, immer um Einheiten, Monster, Kriegsmaschinen und natürlich auch um die Helden. Sie waren immer nur einer von vielen Aspekten, nie der entscheidende. Das war bei uns vorher nicht anders, als Kavallerie dominant war (war es die 6. oder 7. Edi?) war das bei uns nicht relevant.
- - - Aktualisiert - - -
Kein Thema, jeder soll mit dem Spiel glücklich werden, das für ihn das richtige ist. Nur zu denken ein bestimmter Aspekt, der einen selbst stört, müsste auch für andere ein Grund sein, ein Spiel nicht so gut zu finden, ist sinnlos. Eben weil andere diesen Aspekt vielleicht nie umgesetzt haben, kein Powergaming oder Min-Maxing betrieben haben. Ja, auch ich habe hier im Forum gelesen, wie man mit Helden+Horden Spiele gewinnen kann. So what? Nur weil Leute davon in Foren schreiben, muss ich doch nicht meine Armeen umstellen.Vielleicht macht es dir ja Spaß aber für mich ist das nichts.