girl with hoof (green)

Die Kugel stellt ja auch den Lehmklumpen von Heimatwelt dar, von denen meine Tau kommen, daher ist die schon sehr authentisch 😀

In Wirklichkeit handelt es sich bei der Kugel aber doch vielleicht besser um eine Vodoopuppe des Planeten, den mein Tau Kader demnächst einnehmen will und die Himmlische versucht mit dem ausserirdischen Teil in ihrer anderen Hand den Planeten auszutrocknen....

..okok ich sehs ein, das geht besser, aber mir kam es blöd vor da Blau und Grün zu benutzen und eine glänzende Glaskugel würde mir wohl nicht gelingen ;-) Ich bin gespannt auf andere Umsetzungen, dann kann ich meine ja nochmal überarbeiten.

Viele Grüße
Morkaj

Ich hab auch eben die Modelle bekommen und musste Sie direkt auspacken.
Der erste Eindruck besagt das Sie sehr sehr gut sind.
Sie sind wirklich passend, wie das original geworden. Sehr gute Gussarbeit.

Morgen hab ich nen arbeitsfreien Tag, ich schau mal ob ich evt. starte mit der Bemalung und werd dies dann auch hier posten. Ich kann aber nichts versprechen, da ich eigentlich nen vollen Termin-Kalender habe ;P

Servus!

Auch ich habe meine Himmlische (sowie die Zofe) erhalten und bin wirklich begeistert. Tolle Minis, gefallen mir sehr gut (auch wenn die Zofe für meinen Geschmack etwas wenig bekleidet ist).

Hier ist ein Gruppenbild mit ein Feuerkriegern und einem Himmlischen zum Größenvergleich

P3180265.jpg

mehr Bilder findet ihr in meinem "project log" auf ATT unter folgendem Link
http://advancedtautactica.com/viewtopic.php?f=46&t=18253&p=230862#p230862