girl with hoof (green)

Hallo für alle noch ne kleine Übersicht welche Mädels es jetzt gibt:

bersicht.jpg

P.s. habt nachsicht ist nicht son gutes Bild, und der superpinsler bin ich auch nicht ist aber auch noch nicht fertig.

Ahh, doch ich finde die Bilder sind ganz gut geworden. Man erkannt hier sehr gut, die unterscheide an den Modellen.

Wir schauts eigentlich weiter aus?
Sind jetzt erstmal deine anderen Projekte gefragt oder machst du noch Zofen für die anderen Kasten.
Ich kann mir gut vorstellen, das du eine Wasserkasten-Zofe sehr gut hinbekommen würdest, mit so nem Chinesichen Reishut (in modern).

Naja ich bin mir noch nicht so sicher was die restlichen Zofen an geht,
aber ich werde sie auf jeden Fall fertigstellen aber eben erst etwas später.

Was im Moment auf meiner Liste steht ist zu erst einmal der Knarloc, dann der Troll , als nächstet wartet noch n Drache auf michder unbedingt fertig werden will.
Allerdings sind das zusammen nur noch 8 Stunden Arbeit.

Ich wurde ja gefragt ob ich xv9 Anzüge machen könnte, und jemand anderes fragte ob ich nicht lust hätte sowas wie DKK zu modellieren (hätte ich riesen Lust drauf).
Natürlich stehen die Tau bei mir an erster Stelle und sobald sie fertig gegossen sind stelle ich die Tage auch wieder etwas vor ;-) .

@MousePAT
sollte ich mir n Leibwächter zulegen oder bekomme ich angekettet genug zu essen?

Woher wusste ich das, dass kommt.^^
Davon wirst du nur abgelenkt. Wenn du ne Kommissarin willst, musst du dir eine Modellieren. Und ja (da ich imperiale Armee spiele) werde ich auch diese dir abnehmen. ;D

So jetzt mal wieder zum Thema zurück.
Wirst du für das Projekt "Krootbirds" ein separaten Thread aufmachen oder das hier weiter verfolgen? Wenn ein anderer Thread, dann bitte ich einmal um nen Link. Will auf gar keinen Fall was verpassen. ;D

Also der Knarlock ist fast fertig, und der Vogel ist schon in der mache komme nur nicht dazu Bilder zu machen.
Mal sehen im laufe der Woche bekomme ich das hin.
Naja das mit der Kommisarin ist vielleicht auch zuviel des guten, da meine Frau ja schon immer hinter mir steht und schimpft wenn was unvollendet auf dem Tisch steht.

Gruß Andy