girl with hoof (green)

Hallo wenn noch jemand ne Idee hat was an ihr rumbamseln soll bitte ich um Vorschläge.
Ansonsten ist sie so ganz gut geworden.

kleid1.jpg

kleid2.jpg

Ich muss ja sagen das sie mir mit den kurzen Ärmeln besser gefallen hat, das sieht jetzt etwas aus als hätte sie Flughäute.

Zum Krootvogel, sehr geil. Im Codex wird zwar erwähnt das sich durch die Genanpassungen einige Kroot in ne Evolutionären Sackgasse bringe, aber ich hätte nie gedacht das sie damit auf Krootdodos anspielen 😀

Ich muss ja sagen das sie mir mit den kurzen Ärmeln besser gefallen hat, das sieht jetzt etwas aus als hätte sie Flughäute.
😵 find ich ja jetzt nicht unbedingt. Vor allem wenn die angemalt ist wird man 100% den Unterschied erkennen.
Mit den Dodos gebe ich dir recht^^
Und die Gesichtszüge werden noch geglättet komisch einiges erkennt man erst auf Bildern.
DAs kenn ich^^, besonders beim malen fällt das dann immer ganz schnell auf

Aber sag mal, was für ein MAterial verwendest du beim abgießen?

Sorry dass ich euch mit dem Krootvogel so ein bissl abgelenkt habe, aber die Dinger sollen auf unserer Platte halt irgendwie den Wald dekorieren oder halt als Missionsziel dienen oder aber auch irgendwo drin rumwuseln^^

Haben uns da witzige Sachen ausgedacht z.B. dass der Space-Marine Sergeant brüllend Flammenwerfer verteilt "MIT DEN BOLTERN KRIEGT IHR DIE DINGER NIE - DIE SIND JA ÜBERALL AHHHHH"

"Kräääähkräääähkrääääh" ;-)

Wir lagen hier fast auf dem Boden. Sind halt immer mal am rumspinnen und die Viecher gibt es aktuell halt auch nicht bei ebay und Konsorten, sonst würden wir uns selber welche nachgießen 😉

Wir lagen hier fast auf dem Boden. Sind halt immer mal am rumspinnen und die Viecher gibt es aktuell halt auch nicht bei ebay und Konsorten, sonst würden wir uns selber welche nachgießen 😉

Aber es gehört halt nicht her, aber als Tipp: Squigs + Vogelkopf aus dem Chaosbrutengußrahmen = Dodo!

Eigentlich soll der ausschnitt bleiben bisher ist mir nix besseres eingefallen.

Ja ich bin morgen in der Werkstatt zum giessen, und die neue Form dürfte in Ordnung sein.
Wie gesagt meine Erfahrung mit 28mm Figuren ist bisher sehr gering.
Z.B. ist der freie Arm der Helferin nicht ausgelaufen trotz anschnitt ist nichts passiert.
Aber ich denke ich habe das Problem in den Griff bekommen.

Das 5 mm im guss so ein riesen Unterschied machen können!?

Gruss Tria