girl with hoof (green)

Nen Stab wie bei den Himmlischen dann schon eher, oder etwas vergleichbares.

Den Stab würde ich mir auch dünner und verschnörkelter besser vorstellen.

Als Fluffnatiker möchte ich da gerade mal intervenieren.
Die hübsche Dame ist die Assistentin einer Himmlischen, aber keineswegs selbst eine Himmlische. Da fände ich persönlich es recht unpassend, wenn sie solcherlei Amtssymbole mit sich rum trägt. Für einen Leibwächter würde ich mir das ja noch eingehen lassen, aber der käme dann aus der Feuerkaste.

Also ich sehe schon alle wollen n Rock/ Kleid.
Das Höschen darf e nicht bleiben, mit darf ich sie nicht verkaufen.
Da verstosse ich mit sicherheit gegen irgend einen Musterschutz.
Na dann mache ich heute mal n sicherheits Abdruck
Die die es mehr mit Rock mögen kommen auch auf ihre kosten,
da ich nach dem ersten abguss ein Röckchen anmodelliere.

Hi, darf man schon mal fragen wie weit du mit den verschiedenen Abgüssen bist?
Weil die Zofe ist zwar auch geil aber nicht unbedingt auf meinem Wunschzettel:lol:

Grüße,
LangerSchlacks

Hallo,

zunächst mal Entschuldigt das ich erst jetzt wieder schreibe.
Meine beiden Mädels haben Magen-Darm Grippe, das echt übel, die Väter unter euch wissen wovon ich schreibe.

So hier nun die fertige Auserwählte.
Ich habe mich für ein NAvigationspad entschieden, da ich denke Symbole etc sind dann doch zu anmaßend für eine normale Sterbliche.

Hoffe das Nav. Pad gefällt.
Sie wird heute geschliffen, und geht mit der anderen in die Form, also wer eine mag schreibt mir einfach ne kurze PN.

fertig2.jpg

fertig3.jpg

fertig1.jpg

fertig3.jpg

Jetzt sieht das Modell überaus stimmig aus.
Die andere Hand, muss auch nicht unbedingt was zu tun haben (sonst wirkts zu überalden).
Aktuell schauts aus, als wenn Sie nach ein wenig Arbeit am Pad, sich mal kurz umschaut. Ist super gut geworden.

Eine Rock-Variante der Himmlischen fände ich persönlich recht interessant. Jedoch kommt es natürlich drauf an wie dies dann aussieht.

und zum Magendarm. Ich kenn das zu gut. Du solltest nur aufpassen, das du jetzt nicht selbst auch noch krank wirst.