AoS Gloomspite Gitz/ Rotte des Wahns/ Ein Armeeaufbau

Sieht doch schon einmal prächtig aus. ?

Jetzt noch die Pilze bemalen und dabei im Kopf vor sich hin trällern... where is my Mind... ?
Danke dir 🙂

Ja da träller ich so einiges grade 😉
Mit welchen Farben arbeitest du? GW?
Ist alles von GW was ich nutze, Gryph-Charger Grey und Basilicanum Grey
Würde auf Gryph Charger Grey und Black Templar tippen. ?
Da spricht der Kenner 😆

Muss der Mond Loretechnisch aus einem großen und kleinen Mond bestehen?
Glaube im Gloomspite Gitz Battletome wird manchmal davon gesprochen, das ein Mond Mork und der andere Gork ist...

Meistens wird soweit ich mich erinnere aber eher von einem einzelnen Mond gesprochen.

Die Spiderrider Goblins glauben z.b. der Mond sei ein riesiges Spinnen-"Ei", das eines Tages schlüpft.. ?

Das ist doch nur eine Statue des Mondes den sie anbeten oder?
Jap, mit einem Höhlenzugang darunter... aus denen der Nachschub strömen kann. ?

Bin mal gespannt was in der 4ten mit den Fraktionsgelände so passiert.

Der Tag war geprägt von knalligen Farben und ein wenig Metal.

Morgen heist es dann Agrax und Nuln Party gefolgt von ein paar Highlights und den Seepocken das wäre dann fast der Abschluss dieses Projekts

IMG_5945.JPG

Das nächste was dann auf der Agenda steht sind alle Fotos in Spoiler werfen und die Geschichten für die (kann man die Anführer nennen?) Führungsriege der Rasselbande schreiben.

Mit neuen Minis ist auf jedenfall erst einmal Pause hier....die Arbeit ruft und das heißt es wird erst wieder im September neues Plastik Crack gekauft.

Bis dahin sollte ja auch die neue Editon veröffentlicht sein und die Karten werden neu gemischt

Fertig ist das gute Stück, ganz schön nervig und anstrengend zu bemalen aber es hat Spass gemacht.

Jetzt können die Gitz in ihr neues Heim einziehen (Schuhe aus ich hab hier grade frisch gewisch) und ihr Pilze züchten sowie den ganzen Ideen ihres Schamanen Folgen.

Anhang anzeigen 248684
geiles Teil. ??
Wird auf dem Spieltisch richtig was her machen. ?

• Liebe
Reaktionen: Graktan
Im Zuge der Kriegsherren Kampagne wurde dann mal ein wenig Plastik Crack gekauft, jetzt muss der ganze kram nur noch hier ankommen.
Der ganze Spass wird dann zwischen Malle und Malta über Lissabon und Barcelona gebaut und im September dann bemalt.

Ob die Käufe jetzt Sinn machen bleibt mal dahin gestellt aber das wird sich dann in der nächsten Edition zeigen, aber die Armee muss wachsen und das Team Zerstörung braucht Punkte.

Hoffen wir mal das zum Grundieren bereit als Punkte zählt ?‍?

Was wird gebaut?

1 x Mangler Squigs - Welche version? Egal, kauf ich mir halt noch nen zweiten
1 x Grots - Werden als Piksa gebaut, weil Stabba und Shoota sind schon da
1x Squig Herd - Weil Squigs und ich mag die Treiba
1 x Aufwiegla - Man liest nichts gutes, aber der Typ wird für die Story gebraucht und vielleicht taugt der ja doch was
1 x Grinkraks Looncourt - Fand die einfach optisch zu gut um die nicht zu haben / Wird gebaut als S.W.A.T - Team (Super Wanemoon Anoying Tactic - Team)

Jetzt warten wir mal auf das Paket und dann gehts hier mit gebauten Figuren ab dem 1.7 Weiter ?

• Like
  • Party
Reaktionen: Wardemon und Homer72
Heute nach Umwegen hat mich dann mal das Paket mit den nächsten Minis erreicht, jetzt kann es mit dem Kampf der Kriegsherren losgehen und mal wieder ein paar Minis basteln zur Entspannung .

Sind dann doch 2 Pakete der Squig Herd geworden, na ja so kann ich zumindest alle varianten der Treiber bauen 😉

Da jungs.jpeg

Sodele, die ersten 12 Figuren sind gebaut und werden sicher verpackt für den Weitertransport, so kriege ich zumindest schon mal was für den Kampf der Kriegsherren fertig.
1x Aufwiegler 1 Punkt, Grinserichs Wahnstaat aka das S.W.A.T - Team 7 Punkte und 4 Treiber noch mal 4 Punkte

Alleine der Aufwiegler ist ein mega Modell und ich freue mich den zu Bemalen.
Kennt ihr das wenn man ideen beim Bauen bekommt wie man etwas dann bemalen möchte? Der Wahnstaat ist so eine Truppe, mir schwebt da echt nen bisschen was im Kopf rum, habs mir auch aufgeschrieben und im September versuche ich es umzusetzen

IMG_6131.jpeg

Das Ergebnis der letzen Tage ist fertig zum Grundieren, die kleinen machen mir jetzt schon Kopfschmerzen, soviel Zähne und Kleinigkeiten die es zu entdecken gibt.

Was hab ich mir dabei eigentlich gedacht gleich zwei Packungen zu holen ? Ach ja Squigs sind toll.

Für den Kampf der Kriegsherren sind es dann wieder 20 Punkte.
Auch eine Geschichte wird in den nächsten Tagen fertig, muss nur noch mal drüber lesen wenn ich Zeit finde.

Nächstes Modell? Mangler Squigg oder 20 Gitz.....ich werde mal ne Nacht drüber schlafen.

IMG_6140.jpeg