Die oder Der? Glaube DIE weil Zwei also. Ok Ok das Mangler Squigg Modell ist fertig und es hat mal wieder ne menge Spass gemacht, die Überlegung war ob ich die Variante mit Loonboss oder nicht baue....als ich dann diesen kleinen Todesmutigen Git gesehen habe der sich vom Squigg stürtz war mir aber klar ich brauchen den für etwas anderes. Also ist es der Normale Mangler geworden mit einer nicht weniger Lustigen Besatzung. Werde ihn in kleineren Gruppen bemalen, da dieser Bausatz wieder zu denen gehört bei dem ich sagen würde "verdammt bin ich schon wieder irgendwo hängen geblieben"
Was ist nun mit dem kleinen Git? Nun ja der wird dann einen Ehrenplatz auf dem Loonshrine bekommen und sich in seiner Pilzabhängigkeit als Acapulco Todesspringer versuchen und als kleines Dekoelement genutzt, fand die Idee einfach zu Charmant als es nicht zu tun. Nachteil...Ich muss mir noch ne Einheit Mangler kaufen um beide Versionen zu haben.
Als nächstes stehen dann die Stabbas/Piksas an und dann wäre alles was ich mir bis September vorgenommen habe gebaut und bereit bemalt zu werden...da ich mich aber zu meinem Geburtstag selbst beschenkt habe und damit mir hier nicht langweilig wird.
Es folgen also laut Versandliste von heute Morgen...
2 X Fanatics
1x Troggoths
1x Squigg Boss mit Malmersquigg
Ankunft in Ca. 8 Tagen auf Mallorca
ich glaube ich habe ein Problem, ich habe ein ernsthaftes Problem....
Was ist nun mit dem kleinen Git? Nun ja der wird dann einen Ehrenplatz auf dem Loonshrine bekommen und sich in seiner Pilzabhängigkeit als Acapulco Todesspringer versuchen und als kleines Dekoelement genutzt, fand die Idee einfach zu Charmant als es nicht zu tun. Nachteil...Ich muss mir noch ne Einheit Mangler kaufen um beide Versionen zu haben.
Als nächstes stehen dann die Stabbas/Piksas an und dann wäre alles was ich mir bis September vorgenommen habe gebaut und bereit bemalt zu werden...da ich mich aber zu meinem Geburtstag selbst beschenkt habe und damit mir hier nicht langweilig wird.
Es folgen also laut Versandliste von heute Morgen...
2 X Fanatics
1x Troggoths
1x Squigg Boss mit Malmersquigg
Ankunft in Ca. 8 Tagen auf Mallorca
ich glaube ich habe ein Problem, ich habe ein ernsthaftes Problem....