Niemand in der Geschichte von Warhammer hatte jemals vor, eine neue Armee anzufangen. Das passiert einfach und man kann nicht das Geringste dagegen tun! ?
Ich werde mich dem ganzen so lange verwehren wie ich kann und wenn ich Spinnen oder wieder Shootas/Stabbas bemalen muss ?Niemand in der Geschichte von Warhammer hatte jemals vor, eine neue Armee anzufangen. Das passiert einfach und man kann nicht das Geringste dagegen tun! ?
Danke dir, ist ja auch ein Irrer Haufen ?Die sehen schon cool aus, etwas irre, aber cool! Die Farbwahl gefällt mir richtig gut! ?
Das ist richtig, sind auch mal eine tolle Abwechslung zum bemalenTrolle kann man nie genug haben !
Echt? Na ja gut, aber zum Glück spiel ich ja noch nicht oder sollte man sagen schade? Hab im Regelbuch grade mal den Loreteil geschafft ?EDIT:
upsi... hab gerade erst gesehen, dass die Unit Size bei dem Dankhold Troggoths auf 1 reduziert wurde. ?
Würde ganz klar sagen, blaue oder graue Trolle sieht man schon zu häufig. Also versuch dich mal an roten Trollen, am besten blutrot, denn Blut wird im Mondschein zumindest vom Menschen eher als Schwarz wahrgenommen. ??Hier stellen sich eh grade so Fragen wie Rote Trolle oder blauer Dankhold ?
In der 3ten Edition konnte man die auch als 2er Unit aufstellen. Das waren dann zwar ca 380 Punkte, aber dafür haben die dann so gut wie alles platt gehauen.Echt? Na ja gut, aber zum Glück spiel ich ja noch nicht oder sollte man sagen schade? Hab im Regelbuch grade mal den Loreteil geschafft ?
Dann würde ich sagen das die 3 Fellwater auf jedenfall rot werden was ich mit dem Dankhold passiert ist dann erst mal noch in den Sternen, vielleicht einfach Schwarz oder sowas. Da ich ja schon grüne Trolle Habe ist so nen rot dazwischen bestimmt mal was anderes👍Würde ganz klar sagen, blaue oder graue Trolle sieht man schon zu häufig. Also versuch dich mal an roten Trollen, am besten blutrot, denn Blut wird im Mondschein zumindest vom Menschen eher als Schwarz wahrgenommen. ??
Trolle sind wie Bacon...und mit Bacon ist alles besser also lass die Trolle dein Bacon sein am besten noch mit Käse überbacken 😉Manchmal habe ich ja schon richtig Bock, mir eine Troggoth Armee aufzustellen.
Seien wir mal gespannt, was im Q1-Q2 2025 der Gloomspite Release alles beinhalten wird.Aber ja wenn man schon seine Armeen hat die einem gefallen könnte das zu Eifersucht in der Vitrine führen, würde aber trotz allem gerne mehr Trolle sehen ?
Wie was wo....neue Gloomspite Gitz? Ich habe da wohl etwas ganz massiv verpasst....ich bin erschüttert und erfreut zugleich...Seien wir mal gespannt, was im Q1-Q2 2025 der Gloomspite Release alles beinhalten wird.
Auf der Nova Open Preview wurde eine Roadmap gezeigt.Wie was wo....neue Gloomspite Gitz? Ich habe da wohl etwas ganz massiv verpasst...