AoS Gloomspite Gitz/ Rotte des Wahns/ Ein Armeeaufbau

Das Wochenende wurde produktiv genutzt....rote Trolle ?

Die Grundfarben sind drauf und es wird Zeit für die Shades

Was mache ich aber mit dem Schwarz? Dunkles Grün als Highlight vor dem Shade und dann noch etwas grün aufhellen so Algen mäßig oder ein profanes Grau....da scheiden sich die Geister grade noch

Im großen und ganzen ganz Fiese zu bemalende Typen

IMG_5997.JPG

Wieder mal nen Update ?

Also Haut und ich werden keine freunde, aber es ist doch gar nicht so schlecht geworden glaube ich...rot ist irgendwie undankbar
Das aufhellen des Grüns in etwas Algenhaftes hat da aus meiner sicht besser geklappt ?

Aber immer noch ein langer weg um die drei fertig zu bekommen
Als nächstes steht dann Lianen und Knochen/ Zähne auf der ToDo Liste gefolgt von den Krallen.

Wie war das ich hab noch Basing Figuren...Ja ich weiß aber....ja gut ich bemale sie ?

IMG_5998.JPG

Da ich mich einfach nicht an den Darkhold Troggoth rantraue gibt's aber noch nen Update vom Basing Material, vielleicht hohlen die es dann bei den 3 Roten Troggot wieder raus.
Die meisten Farben sind drauf und auch das ein oder andere Shade wurde schon angewendet, sollte Morgen machbar werden die fertig zu bekommen

IMG_6001.JPG

Bis dahin wird gegrübelt wie ich den Darkhold Troggoth angehe....

Schwarze Haut mir roten Highlights , Nuln Oil rüber und noch mal Highlighten oder doch eher grau Highlighten
Das Ding steht vor mir und schreit mich an ....Mal Mich an...aber ich habe grade keine Idee was es werden wird

Weiter gehts, würde mal sagen die Trolle haben ihr Endziel erreicht, nämlich in den Schrank geworfen zu werfen um auf ihre Base zu warten

Sind ganz gut geworden, bin aber nicht so ganz zufrieden, naja alles was ich noch machen würde würds nur noch verschlimmern

Anhang anzeigen 280248
Ich finde die überhaupt nicht schlecht ! ??

Du solltest falls du dich das traust, ihnen aber noch gelbe/orange Augen verpassen. ?

• Like
Reaktionen: Graktan
Da ich mich einfach nicht an den Darkhold Troggoth rantraue gibt's aber noch nen Update vom Basing Material, vielleicht hohlen die es dann bei den 3 Roten Troggot wieder raus.
Die meisten Farben sind drauf und auch das ein oder andere Shade wurde schon angewendet, sollte Morgen machbar werden die fertig zu bekommen

Anhang anzeigen 280249

Bis dahin wird gegrübelt wie ich den Darkhold Troggoth angehe....

Schwarze Haut mir roten Highlights , Nuln Oil rüber und noch mal Highlighten oder doch eher grau Highlighten
Das Ding steht vor mir und schreit mich an ....Mal Mich an...aber ich habe grade keine Idee was es werden wird
Je bunter die Pilze desto geiler der Abend?

• Like
Ich finde die überhaupt nicht schlecht ! ??

Du solltest falls du dich das traust, ihnen aber noch gelbe/orange Augen verpassen. ?
Danke dir, das geht runter wie Öl, nachdem ich echt gezweifelt habe

Ja die Augen sind so ein Thema...die sind tatsächlich gelb...aber die liegen bei den Typen so im Schädel versteckt das man die gar nicht sieht, werd nochmal nen helleres Gelb auftragen
Je bunter die Pilze desto geiler der Abend?
Ja die Pilze müssen Bunt sein, die bringen die Bases dann zum Leuchten ?

jetzt wird sich erst mal an das restliche Basing gepilze gesetzt um die Truppen einzusetzen und danach geht es weiter mit dem Darkhold
denke mal das ein schwarz/Dark Reaper und etwas Grau ganz gut mit dem Blau der Pilze harmonieren sollte, der erste Versuch für die Pilze waren bei der Basing Truppe die Blauen Pilze, mal schauen wie es wird

werd nochmal nen helleres Gelb auftragen
Ja mach das. Auf dem Foto sehen die eher Rot wie die Trollhaut aus.

Falls du noch Trugg den Trollkönig brauchst, bei Pk-Pro gibt es den aktuell mit 28% Rabatt.
Sowie einige andere GW Artikel auch. ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Falls du noch Trugg den Trollkönig brauchst, bei Pk-Pro gibt es den aktuell mit 28% Rabatt.
Sowie einige andere GW Artikel auch. ?

Und führe mich nicht in versuchung und so....bin nur noch bis mitte Dezember im Land , danach ist wieder Hobby Pause....obwohl der könnte noch Zeitlich passen ....

• Party
Reaktionen: Performer of Miracles
Der kleine (große) Drecksack hat dann mal heute seine ersten Farben bekommen, jetzt gibt es erst mal eine Nacht trocknen

Habe mich bei der Haut jetzt für Dark Reaper entschieden und das sieht tatsächlich schon echt nett aus, braucht aber noch ne zweite Schicht.

Weiterer Plan ist dann schon einmal alles mit Fenrisian Grey zu Akzentuieren und dann wir ge Drakenhof Nightshaded um dem ganzen einen blaustich zu geben nochmal Fenrisian Grey als highlight und Fertig...kling nach nem Plan oder?

Das bäüchlein wird gleich Fenrisisch gemacht und dann noch etwas aufgehellt nach dem Shade

Aber zum glück darf ich, da der kleine Drecksack sich immer in den unmöglichsten posen bewegt hat erst noch mal die Seepocken nachmalen ? ?

Also nächster Schritt Haut Teil 2 und 3, Seepocken und dann der rest der lustigen Grundfarben bis es zum Shaden geht

Hier dann auch der Übeltäter in seinem neuen Gewand

IMG_6003.JPG

Frage an die Wahlberechtigten...wie sollten den die Pilze diesmal werden? Bisher wollte ich die ja langweilig alle in blau machen und dazu nen Kürbiskopf und nen roten Geist auf der Schulter...oder wieder alle bunten Farben die ich so finden kann oder die fast leer sind 😉

Frage an die Wahlberechtigten...wie sollten den die Pilze diesmal werden? Bisher wollte ich die ja langweilig alle in blau machen und dazu nen Kürbiskopf und nen roten Geist auf der Schulter...oder wieder alle bunten Farben die ich so finden kann oder die fast leer sind 😉
Bin nicht sicher, ob ich dazu gezählt werde..

Ich mach einfach mal:
wie wäre ein sattes Gelb-Orange und dann strahlend hellblaue* Punkte auf der Kappe ?!

*Hellblau = richtung Blue Horror Edge

Finde die Farbe von deinem Dankhold auch sehr gut gewählt. ?

• Party
Bin nicht sicher, ob ich dazu gezählt werde..

Ich mach einfach mal:
wie wäre ein sattes Gelb-Orange und dann strahlend hellblaue* Punkte auf der Kappe ?!

*Hellblau = richtung Blue Horror Edge

Finde die Farbe von deinem Dankhold auch sehr gut gewählt. ?
Na klar bist du gemeint, jeder darf mitmischen ob ich die farbe dann habe ist ne andere sache 😉

Ich hatte tatsächlich anders herum gedacht mit gelben Punkten aber gibt ja genug Pilze

Danke dir, bin durch zufall drauf gestoßen, als mir die Farbe beim Aufräumen runtergefallen ist

Und täglich grüßt das Murmeltier oder der Troggoth ?

Haut hat noch ne zweite Schicht bekommen, die Seepocken wurden wieder aufgehübscht und hier und da wurden dann nochmal die Grundfarben aufgetragen...ganz schöner Zeitfresser der kleine.

Morgen dann ein helles Rot auf die oberen Pilze und ne schicht Gelb, die mittleren Pilze werden dann in Blautönen gehalten und die Pilze an der keule eher in Grün so wird es bunt aber nicht zu krass das der Brocken nicht komplett verschwindet 😉

Haut bin ich jetzt ab überlegen ob ich schon mal nen bisschen highlighte vor dem Shade oder erst am Ende highlighte, aber grade ist die überlegung das ganze mit Eshin gray erst nach dem Shade zu Highlighten

IMG_6004.JPG

• Haha
Reaktionen: Graktan und darkoli
Oh Gott, jetzt ist es schon soweit. Ich sehe leuchtende Pilze und bei uns gab es heute Pilz- Lauch-Pfanne zum Mittagessen ?
So soll es sein ein hoch auf die Pilzpfanne 😉

Die ersten Highlights sind gemacht, aber bei dem ganzen bunten fehlt mir doch jetzt die ruhe, weiter geht es morgen mit der Haut und der Überlegung das gelb beim großen Pilz noch etwas runter zuziehen.

IMG_6006.JPG