AoS Gloomspite Gitz/ Rotte des Wahns/ Ein Armeeaufbau

Hier dann die fertigen Modelle,

So auf der Base sehen die drei gleich viel besser aus und auch das hellere gelb in den Augen macht etwas her

IMG_6007.JPG

Das Sorgenkind ist leider nicht so gut weggekommen, glaube hab bei der Haut es etwas übertrieben, sieht nicht schlecht aus, also aus der ferne aber glaube der Grauton hätte etwas dunkler sein können...na vielleicht nochmal mit Shade drüber irgendwann oder ne dunklere Art von grau wenn ich wieder Farben kaufen gehe, hat jedenfalls Spaß gemacht, aber durch ein Zeichen vom Pinselgott hab ich die Figur fürs erste als fertig deklariert, nachdem ich das Pinselwasser über den ganzen Arbeitsplatz ausgebreitet habe

IMG_6008.JPG

Finde es ist dir ganz gut gelungen. ?

Die Dankhold Haut, ist gar nicht so übel wie du meinst. ?

Bei seiner Keule könntest du noch etwas rausholen, in dem du die unterste Fläche des Steinkopfs noch dezent bürstest, so dass diese Abnutzungen/Furchen durchs Zuschlagen aufweist. ?

Das schönste ist, dass ich mich durch deine Fortschritte auch immer wieder etwas motivieren kann, selbst etwas zu bemalen. ?

• Liebe
Reaktionen: Graktan
Finde es ist dir ganz gut gelungen. ?
Danke dir vielmals 🙂
Die Dankhold Haut, ist gar nicht so übel wie du meinst. ?
Man ist ja immer selbst sein größter Kritiker, so im Dunklen Schrank kommt das echt ganz gut 😉
Bei seiner Keule könntest du noch etwas rausholen, in dem du die unterste Fläche des Steinkopfs noch dezent bürstest, so dass diese Abnutzungen/Furchen durchs Zuschlagen aufweist. ?
Farbvorschläge? Hab nur 3 Grautöne zuhause Mechanicum Grey und Eshin Grey, Dark Reaper und Thunderbold Blu.
Da könnte man bestimmt noch was machen
Das schönste ist, dass ich mich durch deine Fortschritte auch immer wieder etwas motivieren kann, selbst etwas zu bemalen. ?
Geilo, freue mich schon auf Minis von dir ?

• Like
Reaktionen: Zanko
Farbvorschläge? Hab nur 3 Grautöne zuhause Mechanicum Grey und Eshin Grey, Dark Reaper und Thunderbold Blu.
Da könnte man bestimmt noch was machen
Ich glaube zu deinem Mechanicum Standard Grey, sollte als helleres Grau für die Abnutzung folgendes passen :
1. Administratum Grey
2. Celestra Grey

Wenn du das machen willst, aber wirklich nur dezentes Trockenbürsten des untersten rot markierten Bereichs am Stein. Damit dieser abgewetzt/zerkratzt aussieht.

Screenshot_20241127-102700~3.png

?

• Like
  • Liebe
Reaktionen: darkoli und Graktan
Ich glaube zu deinem Mechanicum Standard Grey, sollte als helleres Grau für die Abnutzung folgendes passen :
1. Administratum Grey
2. Celestra Grey

Wenn du das machen willst, aber wirklich nur dezentes Trockenbürsten des untersten rot markierten Bereichs am Stein. Damit dieser abgewetzt/zerkratzt aussieht.

Anhang anzeigen 281207

?
Ja, mit den gleichen Farbton würde ich dann auch ganz leicht über die Seile bürsten, ergibt ein abgenutztes oder strapaziertes aussehen der Seile 😉

Und ich drücke euch beiden die Daumen, dass die Spiderfang nicht mit AoS 5 plötzlich gestrichen werden. ?

Da die in meinem Spiel "Beast Riders" heißen, und die Biester Wölfe, Spinnen, oder Höhlenbiester (so kleine, runde, rote 😉 ) sein können, ist mir was bei AoS so abgeht wurscht 😉

Und es ereignete sich das Fulgit mit seinen Kumpels Lucigit, Eidogit und Fab Git aus der Höhle ritten und in Ihrem Pilzrausch dem Exess auf dem Schlachtfeld entgegen eilten.

Die Jungs sind dann erst mal Fertig, wollte nicht noch mehr machen weil ich hab nur noch bunt gesehen an die Base gehe ich nach der Hobbypause noch mal ran, da muss noch nen bisschen buntes blumiges Gestrüpp rauf.

IMG_6014.JPG