Das sieht ja echt mega aus, aber übertrifft meine Malfähigkeiten um weites 😉
Generell ist es recht einfach gemacht. Rot als base farbe, AgraxEarthshade getuscht und Orange-gelb trockengebürstet. Zum Schluss noch mal verdünntes AgraxEarthshade. 🙂Das sieht ja echt mega aus, aber übertrifft meine Malfähigkeiten um weites 😉
Geht bestimmt. 🙂Hmm vielleicht 1 nen in Schwarz und mit Rot und dann Orange Drybrushen ?
Das wäre in etwa mein weg 🙂Oder Bauch Weiß Bürsten Alles Shaden und nochmal weiß rüberbürsten?
Die Details und Hervorhebungen würden nach dem Shade nochmal aufgehellt werden
Und so wurde es auch gemacht, danke dir war aus meiner Sicht der richtige Tip und entscheidung.Das wäre in etwa mein weg 🙂
Danke dir, dein Tipp mit dem Weiß bürsten war genau richtig 🙂a schau mal, hübsch geworden, ähhm ich meine eklig ?
Willkommen im Club, bin jetzt bei der dritten Armee und die vierte ist für Anfang nächsten Jahres schon geplant ?Hab nämlich noch nicht ein Spiel gemacht und male hier nur vor mich hin?
Also ich hatte eigentlich nicht vor noch ne neue Armee anzufangen 😉Willkommen im Club, bin jetzt bei der dritten Armee und die vierte ist für Anfang nächsten Jahres schon geplant ?