Die Antwort ist einfach: Worauf du Lust hast. Es sind Orks, da gehts nicht ums verbissene Gewinnen, sondern um Spaß. ?
Das stimmt, allerdings hab ich gerne länger als 2 Runden Spaß.Die Antwort ist einfach: Worauf du Lust hast. Es sind Orks, da gehts nicht ums verbissene Gewinnen, sondern um Spaß. ?
Ja, hab ich auch gemerkt, wahrscheinlich geh ich nochmal drüber und mach mich Details dazu.Haben was für sich deine Orks 👍
Würde konstruktiv empfehlen auf die große Flächen immer noch etwas Struktur aufzubringen durch bspw Nieten oder gerade bei Orks zusammengestückelten Metallplatten. Alternativ könnte ich mir auch Wellblech gut als Material vorstellen, das gäbe es auch fertig aus Karton 😉
Sieht richtig schön fies bedrohlich aus, viel schicker als ein Red Baron... obwohl der wohl schnella ist!?Es folgt ein Dakkajet welcher sich das Potenzial bewahrt hat ein Bomber zu sein.
Anhang anzeigen 60234Anhang anzeigen 60235
Mafrad Skyrad ist das erste und einzige Fliegerass im golden Boyz Waaagh, auch wenn er wahrscheinlich nicht ganz die Maßstäbe eines klassischen Asses erfüllt.
Seine inzwischen 14 Abschüsse klingen zunächst beachtlich, allerdings waren 13 davon langsam schwach bewaffneten Landungsboote.
Mafrad war ein ganz normaler Boy dessen Lieblingsbeschäftigung schon immer das Ballern war. Als aus dem Himmel plötzlich Landungsboote runterregenten und deren Truppen alles Dakka zerstörten wurde ein ein wenig mehr wahnsinnig, verprügelt 2 Meks bis diese ihm einen Flieger bauten und flog sofort los um die Boote zu zerstören, welche die Truppen transportieren.
Da er anfangs nicht mit der Geschwindigkeit zurecht kam und Knöpfe verwechselte beschleunigte er anfangs statt zu schießen, sodass sein erster Abschuss ein frontales Rammanöver in eine Jagtschutzmaschiene war. Als Mafrad den Bogen raus hatte waren die hilflosen Transporter leichte Beute.
Nach diesem ersten Ausflug ließ er seinen Jet schwarz anmalen um Nachts unsichtbar zu sein, damit er noch besser Dinge rammen kann