Selber machen, kam ich noch nicht drauf 😅
Selber machen, kam ich noch nicht drauf 😅
Nochmal Danke für Deine ausführliche Antwort!Zu genauen Kriterien und deren Bewertung dringt nichts nach außen.
Umgekehrt stelle ich mir das aber auch recht frustig vor, wenn man ein richtiges Brett eingereicht hat, und dann nie erfährt, warum genau es eventuell durch alle Raster gefallen ist...
Es muss doch ein faires Bewertungssystem geben - ansonsten könnte ich ja nach Namen aus sieben - noch dazu haben die meisten Leute die da mitmachen ,den Anspruch besser zu werden. Wenn ich nicht weiß was ambach ist, wird's sinnfrei. Noch dazu muss ich auch wissen was verboten ist 🤔
Sorry, falls ich Dich/Euch mit diesen Fragen vom Malen abhalte, aber ich konnte über google/Ki nichts konkretes finden... 😉die GW-Juroren
Diese Jury setzt sich (zumindest teilweise) aus den Mitarbeitern der GW-Designteams zusammen, das ist ja irgendwie naheliegend. Gleichzeitig wird auch erwähnt, dass da auch "erfahrene Miniaturenmaler" drin sitzen.
Heißt das, dass da eventuell in einem Jahr Leute als Juror auftreten, die im Jahr davor selbst noch Wettbewerbsteilnehmer waren?
Freu mich schon, den live zusehen 🙂Und der Monolog auf dem Pfad zum GD Spiel geht weiter. Endspurt für den Druiden / Elementalist. Nur noch das NMM.
Anhang anzeigen 323391
Anhang anzeigen 323392Anhang anzeigen 323393Anhang anzeigen 323394
Alter, sieht das edel aus! Hut ab, ist wirklich schön geworden der Gute. Wirkt alles zusammen sehr schön, die Farben und das Base machen das ganze wunderbar natürlich.Heute mal ne Stellprobe gemacht und die Base noch etwas gestern angepasst, damit er auch sicher und gerade steht.
Anhang anzeigen 324297