Das hört sich doch gut an. Dann werde ich eure Miniaturen am Donnerstag anschauen kommen.
Donnerstag ist bei den Brettspielern natürlich Kampftag. Kenne da auch ein paar Leute, die sich für den Tag immer frei nehmen und nur zur Messe fahren, um dort Neuerscheinungen hinterherzujagen. Daher gilt der Donnerstag zwar auch als gut besuchter Tag, aber in den Tabletop-Hallen ist es am Donnerstag dafür gefühlt etwas entspannter, zumindest nach meiner Wahrnehmung. Kann dieses Mal aber auch wieder komplett anders sein.
Ich finde jedenfalls mal wieder krass, dass die Messe wieder so stark besucht sein wird. Für Samstag gibt es schon keine Tickets mehr, für Donnerstag und Freitag lag der Verkauf heute morgen bereits bei 80% bzw. 90% der Tickets. Letztes Jahr konnte ich aufgrund von Spontanität deshalb erst am Sonntag auf das Messegelände. Da war es dann aber sehr entspannt, haha.
Wer also noch ein Ticket für Donnerstag oder Freitag haben möchte, sollte wahrscheinlich recht zügig bestellen. Tageskasse gibt es ja keine.