Nein. Das Design-Team hat damit nichts zu tun. Früher mal das 'EM-Team. Jetzt nur noch das Event-Team. Plus Roman.Diese Jury setzt sich (zumindest teilweise) aus den Mitarbeitern der GW-Designteams zusammen, das ist ja irgendwie naheliegend.
Nein. Das Design-Team hat damit nichts zu tun. Früher mal das 'EM-Team. Jetzt nur noch das Event-Team. Plus Roman.Diese Jury setzt sich (zumindest teilweise) aus den Mitarbeitern der GW-Designteams zusammen, das ist ja irgendwie naheliegend.
Wissen tu´ ich garnix, deswegen hatte ich ja sowohl Ausrufe- wie Fragezeichen ans Ende gesetzt. 😉Woher weißt du dass er keinen abgibt?
OK. Ich weiß nicht mehr, wo ich diese Info damals her hatte, als ich nach der Zusammensetzung der Jury suchte.Nein. Das Design-Team hat damit nichts zu tun
Moin, tolle Bilder 🙂Sooo, kurz vor knapp ist der knorrige Herr fertig gestellt. Warte noch auf ein letztes Feedback und dann geht es auch schon nach Essen!
Anhang anzeigen 324899
Anhang anzeigen 324900Anhang anzeigen 324901Anhang anzeigen 324901
Verrückt, daß die ersten Bilder so viele Details schluckten! Meine erste Frage wäre nämlich gewesen, warum du das Pockentriplet am Hals nicht gelblich gemacht hast - wie es sich für Nurgle gehört! Aber es is ja alles, wie es sein sollte 😀Mit einen anderen Hintergrund bild schaut das dann direkt anders aus😅
Hat geklappt, ohne Vitrinen schaden 😅Habt viel Spaß auf der Messe und versucht keine Vitrinen umzuschupsen.
Jup, das ist meiner 🙂
Macht mich schon etwas stolz🥹Stell ich mir geil vor,
Was absolut verständlich ist.Macht mich schon etwas stolz🥹