Golden Demon 2025

Woher weißt du dass er keinen abgibt?
Wissen tu´ ich garnix, deswegen hatte ich ja sowohl Ausrufe- wie Fragezeichen ans Ende gesetzt. 😉
Letztes Jahr war Hendarion im thread für die Spiel 24 aktiv. Das fand ich dann einen starken Kontrast dazu, das man bis heute garnichts gehört hatte; auch nach meiner offenen Frage hier in die Runde.

Nein. Das Design-Team hat damit nichts zu tun
OK. Ich weiß nicht mehr, wo ich diese Info damals her hatte, als ich nach der Zusammensetzung der Jury suchte.

Sooo, kurz vor knapp ist der knorrige Herr fertig gestellt. Warte noch auf ein letztes Feedback und dann geht es auch schon nach Essen!

IMG_0309.webp

IMG_0310.webp
IMG_0312.webp
IMG_0311.webp

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, kurz vor knapp ist der knorrige Herr fertig gestellt. Warte noch auf ein letztes Feedback und dann geht es auch schon nach Essen!

Anhang anzeigen 324899
Anhang anzeigen 324900Anhang anzeigen 324901Anhang anzeigen 324901
Moin, tolle Bilder 🙂
Ich bekomm es mal wieder nicht hin vernünftige Fotos zumachen.
Gestern hab ich den Vorboten des verfalls fertig gestellt. Leider sind die Bilder mal wieder nicht so Aussage kräftig, wie es in real ist.😢
Details geschluckt, und auch etwas überbelichtet an der base.
Aber ok, in der vitrine beim GD sollte das besser rüberkommen.
1000036052.webp

1000036053.webp

1000036054.webp

Mit einen anderen Hintergrund bild schaut das dann direkt anders aus😅
1000036079.webp

Später geht's mit Logan weiter. Dort fehlt auch nicht mehr viel.
Gruß Oli

Mit einen anderen Hintergrund bild schaut das dann direkt anders aus😅
Verrückt, daß die ersten Bilder so viele Details schluckten! Meine erste Frage wäre nämlich gewesen, warum du das Pockentriplet am Hals nicht gelblich gemacht hast - wie es sich für Nurgle gehört! Aber es is ja alles, wie es sein sollte 😀

Sehr schick sind eure beiden Minis! Ich bin gespannt, wie weit sie kommen werden 🙂

Also werde ich auf den Vorboten des Verfalls, den Elementaristen und den Space Wolf besonders achten. (Und so einen eventuellen Eldar von Hendarion kann man ja auch schlecht übersehen 😁 )

Ich werd -sofern Gelegenheit dazu-, dann auch Fotos aus der typischen Besucherperspektive machen (Kamera iPhone 14). Dann kann auch jeder, der nicht vor Ort sein kann sehen, wie die wirklich nahen, sorgfältigen und ausdrucksstarken Aufnahmen der Modelle hier im Forum wegen Perspektive und Ausleuchtung usw. auf der Messe meiner Meinung nach leider an Wirkung verlieren KÖNNTEN (Was ich schon letztes Jahr schade fand)!

Ich wünsch allen Teilnehmern viel Erfolg! Vielleicht trifft man ja per Zufall den ein oder anderen Foristen dort.😉

Moin, freut mich das der thread hier einen regen Anklang gefunden hat. Ich muss sagen ich freu mich schon tierisch auf morgen 🙂.
Bilder werde ich einige machen und dann hier mit euch teilen .
Und danke an alle 🙂.

Später mache ich noch fotos von logan.
Hier schonmal eins mit Hintergrund 🥰.
1000036084.webp

Habt viel Spaß auf der Messe und versucht keine Vitrinen umzuschupsen.
Hat geklappt, ohne Vitrinen schaden 😅
Leider hat sich die Beleuchtung nicht wirklich geändert zum letzten jahr.
@Iron Guard seine minis zu dunkel,
1000036628.webp

1000036629.webp

Und meine eine zuhell.
1000036630.webp

Und die ok
1000036631.webp

Dafür gab es nette Unterhaltung mit ironguard und anderen Besucher 🙂.
Mehr Bilder folgen am Sonntag, um 15.00 Uhr war noch nicht viel in den Vitrinen.