Golden MaC

Hier im Thread:
Vorabinfo: Wir werden nach den Regeln der Rhein Main Meisterschaften spielen, sobald die veröffentlicht worden sind und ich die Orga um Erlaubnis fragen konnte. Für Rgelfragen werde ich das 40K-STM-FAQ überarbeiten. Wird super! 🙂

Gruß
General Grundmann

Im Thread der Rhein Main Meisterschaften:
Any news concerning the rules? ;-) Gehen die heute oder morgen online? 🙂

Gruß
General Grundmann

Antwort dazu:
Stelle die Regeln im Laufe der Woche ein.Vorher schaffe ich es nicht. So lange müsst ihr euch noch gedulden.Gespielt werden auf jeden Fall 1850 Punkte.

Und es werden wohl auch nur fünf Missionen, da sich die Mehrheit gegen sechs aussprach.
Ok, wird noch auf fünf geändert.

Ich nehme aber an, dass wird dann alles in den fertigen Regeln "berichtigt".

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Gelände könnt ihr gerne mitbringen. Schreibt mich bitte direkt an und wie viele Platten ihr füllen möchtet. Gelände habe ich eig. genug ist aber mal wieder was anderes.

Habe schon 8 Teilnehmer, die überwiesen haben. Sind also noch 12 Plätze für die Verlosung des 5 Gramm Plättchens frei.

Mache alles demnächst fertig Leute! 😉 1.850 Punkte, 5 Spiele nach den RMM-Missionen, sobald da die letzten Unklarheiten beseitigt sind. 🙂

Gruß
General Grundmann

Hopp Hopp, wieder ne Woche um und nix passiert. Wäre ich nicht schon öfters dagewesen, würde ich mich bei der unvollständigen Präsentation auf T3 wahrscheinlich nicht mal anmelden. Falls es den Orgas selbst zu stressig ist, biete ich mich auch an, die Informationen bei T3 zu aktualisieren und zu pimpen. GoGo Gadgeto Info!

Sööööö, soweit steht ALLES! 😀 Böser drängelnder FlaRack... :lol:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=10656

Das mit den Psikräften und den Power Weapons / Force Weapons ist noch NICHT endgültig fest, weil dazu noch eine Aussage der RMM-Leute aussteht, wie das genau laufen soll. 😎 Aber zum Planen und Anmelden sollte es jetzt reichen. 😉

Gruß
General Grundmann