Hi,
@PlumBumBullet:
Nun, das ist auch eher nen Fahrzeug aus der Ecke: Schön, aber eigentlich ziemlich sinnfrei. Sollte ein bissl den Charme eines Gorgon in klein haben, aber trotzdem kein Sturmfahrzeug sein. Deshalb die Rampe hinten. Generell wollte ich nen geländegängigen Kleintruppentransporter mit ner hübschen Optik haben, cockpitmässig leicht an FAUN oder MAN angelegt. Wie gesagt, noch stark WIP und ich hab seit 1,5 Jahren keine Hand mehr angelegt...
Ehrlich gesagt schwanke ich sogar immernoch, ob ich ihn für meine Renegaten oder die DKOK´s nehme...oder sogar doch noch die Cadis den bekommen werden...
@Deus:
Ich denke auch, dass Forgeworld das so mit den Netzen geplant haben muß. Die machen zwar manchmal wirklich komische Sachen, aber das da nix durchdacht ist, glaube ich auch nicht.
Ob Mörser den Innenraum treffen? Ich denke, das könnte schon passieren, ist ja auch nicht nur ein Mörser in so Grabenkämpfe verwickelt und auch Handgranaten aus den Gräben könnten rein theoretisch den Gorgon von oben belästigen, da der die "unter-Erdniveau" befindlichen Soldaten auch nicht unbedingt alle ausrotten können muß...
Natürlich alles nur ohne genannte Plane/Netz etc...
LG
Bram1970