Gorgon Landungspanzer und WIP-Bilder des Ares auf Seite 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, stimmt ja auch...aber 20 Mörser in verschiedenen Reichweiten? Ist nat. übertrieben, aber wenn auch 5 oder 6 Gorgons angreifen mit Unterstützung, dann ist auch der Graben breit genug für genug Mörser...außerdem gehen die Graben ja auch noch weiter nach hinten wo auch noch weitere Mörser stehen könnten... aber du hast schon Recht, Zufall wäre es sowieso, geziehlt geht da ma garnix...auch die Soldaten, wenn sie denn in Reichweite wären, müssten ihre HG ziemlich schnell und wahrscheinlich schlecht gezielt rausschmeißen...
Ok, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie es mit dem Ares weitergeht, Shadowsword. Schreib doch mal n bissl über deine Probleme damit. Vlt. können wir dir helfen...

LG
Bram1970

Mh zufall wäre es zwar schon aber diese warscheinlichkeit des zufalles kann man auch sehr stark eingrenzen in irgendeinem buch der gaunts ghost reihe schießen die bösen mit soviel baselisken und mörsern das sie einen undurchdringlichen teppich haben der fast alle auf dem schlachtfeld befindliche truppen ausgeräuchert hat. Also man kann den zufall auch minimieren. 😀

Und teil uns doch bitte mal dein problem mit das wir helfen können 😀 Shadosword.

2 x Leman Russ dürften ne perfekte Basis sein 🙂
oller "Bausatz Schläger" ... Plastikcard!

@Sinn oder Unsinn des Gorgon: Ich behaupte mal ganz dreist die Hälfte derer die mitreden haben den Hintergundtexte zum Gorgon nicht gelesen, man muss es auch nicht um sich hier Äu0ern zu dürfen, bei mir wars an der Schmerzgrenze.

@BenW (Seite 2): Zum Thema Zeitaufwand und kosten an Teilen: Du das ist ein Hobby Du kannst Freude und Spaß versuchen in € auszudrücken, je nach deinem Einkommen sollte glücklich sein dir ne Menge wert sein.
PS: Frauen und Kinder sind auch ein teures Hobby. ^_^

@DeuesEx(Seite 2): Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, wenn du nur mit Euro herangehen willst, gerne: Hier der beweiß das er nicht albern ist: Wenn Dippi seine Dienste als Umbauer und co verkaufen würde hätte er mit dem Projekt Wissen und Fertigkeiten um dem Thema erworben, das ihm als Arbeitsvoraussetzung dient.
Etwas klarer ausgedrückt: Mensch X studiert. Und nach dem er erfolgreich studiert hat ist sein Gehirn bzw das wissen darin je nach Studiengang einen 5 oder 6 stelligen Euro Betrag Wert, Humankapital.
Deshalb ein Nachbau ist keineswegs albern; vielleicht nicht sonderlich sinnvoll, aber nicht albern.

@Topic: (@Shadowsword) Ich hab bei meinem Brocken auch lange geplant bis ich wirklich angefangen habe, an der Frage wie die Maße des Gorgons sind ist ja nichts flasches aber noch ein projekt anzukündigen, ohne bei einem anderen Ergebnisse vorzeigen zu können, ist etwas unglüklich.
Substanz entscheidet.

@Topic. allg: Der Gorgon hat schon einen gewissen charme, einen kleinere Gorgon mit Platz für 10 Ogryns, ist so eine Idee die bei mir schon ein zwei Jährschen ind der Schublade liegt.

Zuletzt bearbeitet:
@Topic: (@Shadowsword) Ich hab bei meinem Brocken auch lange geplant bis ich wirklich angefangen habe, an der Frage wie die Maße des Gorgons sind ist ja nichts flasches aber noch ein projekt anzukündigen, ohne bei einem anderen Ergebnisse vorzeigen zu können, ist etwas unglüklich.
Substanz entscheidet.

wie gesagt, dass war einfach nur eine frage nach längen, breite und höhe. und nach genaueren bildern von privat personen.
die planung ist schon im gange, aber du verstehst mich sicherlich, wenn ich mich erst mal auf den ares konzentriere.

@ ares: also das problem, dass ich habe: schwer zu beschreiben. ich mach mal bilder vom ares in wip. wird aber erst heut abend sein. bin grade dabei, einige lücken mit green-stuff zu füllen🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.