[GorkaMorka] SPIELER GESUCHT- Sammelthread mit PLZ

Hallo!

im Necromunda-Unterforum hab ich bereits damit angefangen die "einsamen" Spezial-System-Zocker zueinander zu bringen...

Deshalb auch der Aufruf an alle Gorka-Morka- Spieler - MELDET EUCH!

... vielleicht kann man dadurch den ein- oder anderen Kontakt knüpfen ...


ich fang wieder mal an:



====================================
POSTLEITZAHL-Bereich: 93***
====================================

Spieler: männlich, Alter 30, mit Auto
Ort: Raum Regensburg Umkreis ca. 20 km

Vorhanden ist: Buggys, Kettas, Orks und viele Necromunda-Gangs die auch mal gerne in einer Wüste kämpfen würden :happy:
Gelände, Spielplatte
, Erweiterung.
Typ: Gelegenheitsspieler für gemütliche Runden nach Vereinbarung, nicht mehr ganz Regelsicher, aber nach 1-2 Bier wird das schon...

Weiteres: gerne auch Haus-Regeln, Necromunda, Yarkomunda, Inquisimunda, Gorkamunda etc. - für alle Varianten offen
 

Dark Harlekin

Aushilfspinsler
Moin moin,

Ich schließ mich hier mal an:
====================================
POSTLEITZAHL-Bereich: 23***
====================================

Spieler: männlich, Alter 31, mit Auto
Ort: Raum Lübeck Umkreis ca. 20 km
Vorhanden ist: jede menge Orks, 2 Buggys, 2 Kettaz und Regeln
Gelände: in Arbeit
Typ: Gelegenheitsspieler der gerne 1- 2 Mal im Monat zocken würde
 

Tribun

Codexleser
Ich schließ mich hier auch an:
====================================
POSTLEITZAHL-Bereich: 35***
====================================

Spieler: männlich, Alter 32, mit Auto
Ort: Raum Gießen Umkreis ca. 30km
Vorhanden ist: jede menge Orks
Gelände: in Arbeit
Typ: Gelegenheitsspieler der gerne 1- 2 Mal im Monat zocken würde
 

Kjell Donnerfaust

Aushilfspinsler
Neua Oak in da Town!
====================================
POSTLEITZAHL-Bereich: 78***
====================================

Spieler: männlich, Alter 29, ohne Auto
Ort: Raum Triberg Umkreis ca. 100km
Vorhanden ist: Morkaz Schleichaz
Gelände: Hobbykeller
Typ: Turnier, Bier und Brezel Spieler :D

Wie oft: Wann immer es sich ergibt, mein letztes Gorkamorka spiel war mit 18 -_-*
 

Laserfante

Blisterschnorrer
====================================
POSTLEITZAHL-Bereich: 10437
====================================

Spieler: männlich, Alter 33, ohne Auto
Ort: Berlin
Vorhanden ist: jede menge Orks, 2 dicke Panza, ca. 10 Trukks, 10 Buggies und achja sogar Muties habe ich und komplette Regeln glaube ich
Gelände: Leider keines, sowie auch keinen Tisch
Typ: Eigentlich alter Turnierspieler aber seit Jahren raus, außerdem fällt das bei so Kampagnenspielen wie GoMo eh flach zum Glück

Wie oft: Mittwochs an sich nie wegen Arbeit. Ansonsten ist das Dienstplan-abhängig.

 
Oben