Necromunda [Necromunda] SPIELER GESUCHT - Sammelthread mit PLZ

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

WendigoSan

Aushilfspinsler
18 Mai 2018
1
0
2.516
47055 Duisburg

ich 34 jahre, starte gerade mit Necromunda. bin dabei eine platte aufzubauen. Esher und Goliath gerade im Aufbau. Gerne auch zum Basteln und malen treffen.
ansonsten würde ich gerne mal eine "Kampagne" oder diverse Szenarien spielen. gerne auch nach Fluff.

Hi Chris,

die Puppetmasters in Oberhausen versuchen ebenfalls schon seit einiger Zeit eine Nekromunda Kampanie aufzubauen. Wir sind ein netter Haufen von Tabletoper, vielleicht hast du schon einmal von uns gehört. Bist herzlich willkommen bei uns mitzumachen...


Bye Jens
 

Pries7

Regelkenner
12 März 2015
2.121
9
17.041
www.twitch.tv
47055 Duisburg

ich 34 jahre, starte gerade mit Necromunda. bin dabei eine platte aufzubauen. Esher und Goliath gerade im Aufbau. Gerne auch zum Basteln und malen treffen.
ansonsten würde ich gerne mal eine "Kampagne" oder diverse Szenarien spielen. gerne auch nach Fluff.

Tach,
dann lasse ich auch mal einen Link hier.
https://wuerfelgoetter.de/

Ich fixe derzeit meinen Club etwas an, damit wir auch mal eine Kampagne starten können. Der Plan ist im Sommer eine ewig fortlaufende Kampagne zu starten. Auch ein paar Turniere könnten möglich sein.
Meine Hauptgang The Steel Punishers aus dem Haus Orlock würden sich auf neue Ziele freuen.
Goliath und Escher sind auch noch im petto, wie eine kommende Venator Gang aus Veteranen der Imperial Guard. Derzeit sind leider noch keine Gang komplett bemalt, aber ich arbeite daran.

Einfach mal vorbeischauen. Ich bin sehr wahrscheinlich morgen im Club.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steampunk

Fluffnatiker
28 Oktober 2018
2.421
1.024
13.091
40
Guck mal hier in die Gruppe (wenn das geht):

https://www.facebook.com/groups/400297893740768/


Ansonsten steht dort geschrieben:

[h=5]Christian Bleibaum[/h]21. Januar um 18:33

Bald startet die 3. Berliner Necromunda Kampagne mit momentan 8 Spielern. Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.

Wir diskutieren über das Yaktribe Forum und haben auch eine Whatsapp Gruppe für Spieverabredungen.
Pm für weitere Infos.
 

Mordur

Erwählter
27 August 2004
672
4
8.726
Ruhrgebiet!
Wir haben eine super funktionierende Spielergruppe, die seit ca. 2 Jahren durchgehend und regelmäßig als Kampagne mit Kampagnenevents das beste Spiel der Welt zockt. Unsere Spieler sind zwischen 30 und 45 Jahre alt. Getroffen wird sich nach Verabredung entweder im Laden oder zu Hause.
Kontakt und Verabredungen laufen über eine WhatsApp Gruppe.

Bei Interesse bitte PM an mich.
 
  • Like
Reaktionen: FlorIrolF

AmonSchakal

Testspieler
10 November 2020
84
21
1.526
Hallo Zusammen,

Ich komme nun wieder zurück zu Necromunda und baue meine Gangs auf.

PLZ Bereich: 40*** (Düsseldorf), bin mobil und kann auch für Games fahren
Alter: 39
Gangs: Delaque, Escher, Goliath
Um wieder regelfest zu werden würde ich mich über kleine Skirmishes freuen, aber eine Kampagne ist natürlich das große Ziel (gerne auch mal an einem WE mit ein paar netten Leuten durchgespielt)

Grüße!
 
  • Like
Reaktionen: Nilson

Darkblade08

Erwählter
11 Mai 2011
638
283
8.601
Moin,
Ich bin aktuell dabei im 3TH Tabletoptreff in Hannover eine regelmäßige Necromunda Runde aufzubauen.


Zunächst wird Necromunda seinen Platz im monatlichen 40K Stammtisch (jeden letzten Sonntag im Monat) haben. Sobald genügend Spieler*Innen Interesse zeigen, wird es einen separaten Termin geben. Natürlich kann man sich auch jederzeit spontan zum spielen treffen. Das Ziel sind regelmäßige Kampagnen.

Bei Interesse einfach bei mir melden, oder im Discord des 3TH vorbeischauen.

KURZES Update:
Am 26.09. startet die erste Dominion Kampagne im 3TH. Es treten 7 Spieler an
 
Zuletzt bearbeitet:

terraforming_hive

Aushilfspinsler
12 August 2022
5
0
66
Hallo Zusammen,

Ich komme nun wieder zurück zu Necromunda und baue meine Gangs auf.

PLZ Bereich: 40*** (Düsseldorf), bin mobil und kann auch für Games fahren
Alter: 39
Gangs: Delaque, Escher, Goliath
Um wieder regelfest zu werden würde ich mich über kleine Skirmishes freuen, aber eine Kampagne ist natürlich das große Ziel (gerne auch mal an einem WE mit ein paar netten Leuten durchgespielt)

Grüße!
Guten Tag.
Ich suche Necromunda Spieler in Düsseldorf. Ich habe 8 verschiedene Gangs, viel Erfahrung in Spielen und Kampagnen.
Die Kommunikationssprache ist nach Möglichkeit Englisch.
Möchten Sie mit mir spielen?
 

Nilson

Aushilfspinsler
21 September 2022
1
1
46
Hallo Zusammen,

Ich komme nun wieder zurück zu Necromunda und baue meine Gangs auf.

PLZ Bereich: 40*** (Düsseldorf), bin mobil und kann auch für Games fahren
Alter: 39
Gangs: Delaque, Escher, Goliath
Um wieder regelfest zu werden würde ich mich über kleine Skirmishes freuen, aber eine Kampagne ist natürlich das große Ziel (gerne auch mal an einem WE mit ein paar netten Leuten durchgespielt)

Grüße!
Hallo in die Runde,
suche im Raum Düsseldorf Necromunda ( 1. Edition ) Spieler, am besten aus PLZ 40…
Alter : 39
Gangs : Orlock und Goliath
Grüße
 
  • Like
Reaktionen: terraforming_hive