Necromunda [Necromunda] SPIELER GESUCHT - Sammelthread mit PLZ

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
Hallo Underhive-Fans!

nachdem Necromunda leider nicht mehr so beliebt ist wie früher wollte ich hier mal einen Aufruf starten, dass sich alle
Gang-Leader melden, die wirklich noch Interesse an einer schönen Necromunda-Runde haben ....

... vielleicht kann man dadurch den ein- oder anderen Kontakt knüpfen ...


ich fang wieder mal an:



====================================
POSTLEITZAHL-Bereich: 93***
====================================

Spieler: männlich, Alter 30, mit Auto
Ort: Raum Regensburg Umkreis ca. 20 km

Vorhanden ist: Mehrere Gangs, Gelände, Spielplatte
, Erweiterung für Ash Waste mit Fahrzeugen möglich
Typ: Gelegenheitsspieler für gemütliche Runden nach Vereinbarung

Weiteres: Edition 1, 2, gerne auch Yarkomunda, Inquisimunda, Gorkamunda etc. - für alle Varianten offen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Dann reih ich mich auch ein, weil ich auch wieder angefixt bin ^^

Postleitzahl Bereich: 47...

Spieler: männlich, Alter 27, ohne Auto, dafür mit Monatsticket
Ort: Duisburg, könnte nach Oberhausen/Mülheim/Essen, am Wochenende auch etwas weiter reisen (innerhalb der VRR Region Süd: http://vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr-verbundraum_2013.pdf)

Vorhanden:
- Regelbuch, Quellenbuch, Outlaws Buch (alles Deutsch), Battles in the Underhive
- Haus Cawdor (Haupthaus, alle Figuren komplett)
- Escher (alle Figuren komplett + gemixt mit Imperialen Mädels für Heavies (Granatwerfer, Raketenwerfer) und Ganger (Amazone von Steiners und Tanitherin))
- Orlocks, Goliaths (zum Großteil Plastik)
- Redemptionisten (Genug für 2 Gangs)
- Skavvies (Genug für 2 Gangs)
- Ratskin Renegades (Genug für 2 Gangs)
- Predatoren (Genug für 2 Gangs, da jeder Pred je 2x vorhanden)
- Gladiatoren (alle Figuren komplett + paar Eigenbauten)
- Alle Söldnertypen (Wyrds, Scum, Bounty Hunter, Gladiatoren (die aber dann von der Gang abgekoppelt werden müssten))
Spieltisch in Wüstenoptik (wenn auch WiP) vorhanden,
Typ: Gelegenheitsspieler für gemütliche Runden nach Vereinbarung - nicht mehr so ganz Regelfest (aber das erübrigt sich bestimmt nach ein paar Spielen ^^)

Weiteres: Edition 1 (bevorzugt), 2; Regel-PDFs so weit alle vorhanden, ich hab sogar noch Schnellfeuerwürfel ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skullchamp

Hintergrundstalker
12 April 2001
1.114
448
16.166

Postleitzahlen-Bereich: 45657
Spieler: männlich, Alter 41, ohne Auto
Ort: Recklinghausen und alles was mit einem 50 ccm Roller erreichbar ist
Vorhanden sind: Predatoren (bemalt), Arbites (bemalt), Escher (teilbemalt), Ratskins (unbemalt)
Typ: Gelegenheitsspieler für gemütliche Runden nach Vereinbarung
Weiteres: ich spiele nur 1. Edition
inklusive Outlaws und den damaligen WD Erweiterungen, Spieltisch mit Gelände (das alte Papp- oder das neue GW Pastikgelände) ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:

RTC

Aushilfspinsler
23 Oktober 2013
1
0
4.516
POSTLEITZAHL-Bereich: 08***
====================================

Spieler: männlich, Alter 31, mit Auto
Ort: Raum Zwickau Umkreis ca. 30 km

Vorhanden ist: Escher Gang, Grundbox (Gebäude, Regelbücher, Plaste-Orlocks und -Goliaths) anderes Zeugs wird gerade besorgt ;)
Typ: Gelegenheitsspieler
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain MaseHase

Aushilfspinsler
1 April 2011
12
0
6.256
Hallo zusammen,

wir sind 5 aktive Spieler mittleren bis mittelalterliches Alter. (Genstealer Kult, Orlocks, Delaque, Ratskins und Pit Slaves) und suchen noch neue interessierte Spieler im Raum Reutlingen (727...) Wir haben die Möglichkeit zentral in der Stadt in einem Fantasy Laden (Players Paradise) zu zocken. Gelände ist auch vorhanden. Bei Interesse einfach PN.

Vielleicht bis bald.
 

Concrete

Aushilfspinsler
23 Januar 2003
62
0
5.061
50
40237 Düsseldorf,

Bemalt habe ich die "Origimunda" Goliath, Escher, Cawdor und Redemptionists Gangs.
Terrain habe ich auch, nur keinen Platz zum Aufbauen oder Spielen, da wir unser (spielebegeisteter) 5-jähriger Sohn das Terrain entweder für Ninjago stibitzt oder seine Hot Wheels Autos drüber fahren lässt :)

Die neue Edition von Necromudna reizt mich sehr, leider werde ich - aus obigem Grund - in absehbarer Zeit nicht dazu kommen, mich mit den neuen Sachen zu beschäftigen.
 

Vespeisian

Erwählter
19 Januar 2017
659
1.374
9.061
55422 Bacharach (so ein verschlafenes Nest am Rhein, bin schnell in Koblenz, Mainz, Wiesbaden und Frankfurt)

Ein Maler und Bastler der gerne eine kleine Kampagen mit begeisterten, mitdenkenden und zuverlässigen Leuten spielen würde. Derzeit habe ich eine bemalte Goliath-Gang und nach und nach werden da noch weitere Gangs folgen. ;)