GRand TOurnament Armeen

gegen da orkze möcht ich auch mal spielen gegen Truppen mit schwachen Rüstungen sind die Seuchen Nurgels besonders gut.🙂
Außerdem treffen mich die Standartork auf 4+ und verwunden auf 6+ und dann hab ich immer noch einen 4+ Rüstungswurf. NOrmalerweise kann man das je mit Massen von Orks ausgleichen aber Heiza Standarttrupps bestehen nur aus 10 Orks.
 
@Reggea Nomade:
Ich danke dir, dasse dich für mich einsetzt. 😀

@Ikildkenny:
Ich spiele halt optimierte Listen, jedem das seine (und mir am meisten :lol: ). Danke für deine 2 Daumen. B)

@Changer:
Und ich bin noch viel fieser. 😛

@Liktor:
Du hast noch nie gegen Heizaz gespielt und du hast noch nie gegen meine Heizaz gespielt. Du denkst Orks könnten nicht schießen? Dann lies dir bitte mal meine Signatur durch! Außerdem kannste bis zu 20 Leute fragen die meine Armee kennen und die wissen wie "nett" ich schießen kann. 😉
Ich würde mich freuen Nurgle-Marines wegzuballern. :wub:

Edit:
2 Bazookaz pro Trupp (und 1 Brenna + Boss/E-Klaue) und dann ne Bazooka an jedem Pikk-Up. Dann noch ein paar synchro Bazookaz und weitere Spielereien. Nur mal so als kleiner Vorgeschmack.
 
Dann setzt du aber nicht Pikk UP Boyz als Standart ein weil die können nicht so viele schwere Waffen meines Wissens nach einsetzen sondern Brennaboyz und Panzaknakkaz.
Brennaboyz können wie der Name schon sagt nur Brennaz erhalten aber der Boss könnte eine Bazzuka erhalten aber dann wär das wieder Quatsch mit der E-KLaue weil du eine Attacke verschenkst.
Naja hast vielleicht Recht aber es würde meine Ehre verletzen wenn ich dir Recht geben würde.
 
Ich hab am Anfang auch gedacht Orks können nicht schießen und hatte mir deshalb auch gute Chancen als Nahkampfstarker Khornie ausgemacht. vor allem gegen Orks.
Tja als dann in der 3. Runde von meinen 5 Rhinos, 25 Khornies, Prdeator und meinem DP nur noch der Dp und so ca. 4 Khornechamps standen habe ich die Sache dann doch anders gesehen.
Und Richie hats breut das er sein Würfelglück nicht schon vorher gegen marcels Elder hatte. nicht wahr 😉