GRand TOurnament Armeen

ey ihr 2 😉

Schluss mit gegenseitig Eierschaukeln 😛

Meine Einstellung bewegt sich zwischen der von Jaq und Vovin.

Meine Liste ist .. na, eigentlich nix groß dramatisches aber auch nicht zu unterschätzen. Aber erstmal sehen wie sie sich in den Testspielen bewährt.

Chancen technisch gesehn hab ich noch garkeine Vorstellung. Aber in den Top 10 wär natürlich fantastisch. Top 3... :wub:

Edit:

Was das Bierchen angeht bin ich natürlich dabei.. auch wenn das Dialekt Chaos gibt *g*

Btw, seid ihr erst ab Sa in Leverkusen oder schon ab Fr?

Also ich hatte bisher um die 8 Spiele mit meiner GT Armee davon hab ich 6 gewonnen 1 mal unentschieden und 1 mal knapp verloren. Die spiele waren gegen eine bärtige Space Wolve Armee einen Heizakult und gegen Tau. Die Tau wurden niedergemacht ohne Ende die Orkze auch und gegen die Space Wolves hab ich das unentschieden und die NIederlage erlitten. Hab die LIste aber witer optimiert.

@Liktor:
Dann scheinst du gegen schlechte Heizaz gezockt zu haben. 😉

@Anuris:
Ich weiß jetz garnich wann wir kommen aber ich denke Freitag. Wir sehen und dann spätestens beim Saufgelage. :lol:

@Thrawn:
Ich will doch nicht so großspurig erscheinen. 😛 Fahren wir eigentlich schon am Freitag hin, weißt du das zufällig!?!

@Jaq

Freitag? Gibt noch keine Planung.

Naja, ich finde es nur Quatsch zu sagen dass ich mit dem 3. Platz zufrieden wäre, wo es einfach nicht stimmt 😉

Ich habe aber im Moment noch gar kein Gefühl, wo ich landen werde. Die Armee, die ich spielen werde ist bestimmt nicht das Optimale für das Turnier aber die anderen Armeen waren mit zu eintönig. Ich hatte auch eine Armee mit einem Rat der Seher aus 100 Modellen theoretisch mal in Erwägung gezogen...

Cheers
Thrawn