GRand TOurnament Armeen

wuargh... eben mein erstes Probespiel gemacht.

Ich glaub ich bin noch nie sowas von unter die Räder gekommen.

Naja aber gegen König Würfelgott wenn man selbst grottenschlecht würfelt hat man wenig Chancen...
Immer kacke wenn die Statistik gegen einen arbeitet..

naja ich hoffe aufs nächste. 🙄

Der Deutsche Blood Bowl Meister ist Meister geworden, weil er zur Bemalwertung eine fast komplette Zwergenarmee abgegeben hat statt eines Blood Bowl Teams und da er selbst nicht malen kann ist nicht ein Modell von ihm angepinselt.- Für mich hätte ein so erworbebner Titel einen schalen beigeschmack, Wenn ich meine Minis von Tom Weiß bemalen lassen würde hätte ich auch immer maximale Bemalpunkte und 2-3 tolle Titel mehr, aber dann kann ich auch gleich jemanden für mich spielen lassen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die stärke der death guard gegenüber einer
heiza armee sind ihre vielen plasmawerfer und melter [/b]
1. Soviele hat ne Death Guard davon auch nicht.
2. Ist das keine wirkliche Stärke gegen Heizaz.
3. Gibts weitaus schlimmere Sachen als Plasmawerfer und Melter gegen Heizaz.

@Florida:
Also in Sachen Bemalung mußt du dich echt nicht aufregen, deine Blood Angels sind doch super angemalt, daran kanns also nicht liegen.
Ok, er hat seine Figuren von Christian Weiß anmalen lassen, das hat er mir auch gesagt. Dennoch, du hattest 100.000 Credits zuviel drin, was schon "etwas" schlimmer ist. Ok, man muß hinzu sagen dasses Schuld der Turnierleitung ist, daß sie dich damit ham spielen lassen aber dennoch, du solltest dich echt nicht aufregen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ok, er hat seine Figuren von Christian Weiß anmalen lassen, das hat er mir auch gesagt. Dennoch, du hattest 100.000 Credits zuviel drin, was schon "etwas" schlimmer ist. Ok, man muß hinzu sagen dasses Schuld der Turnierleitung ist, daß sie dich damit ham spielen lassen aber dennoch, du solltest dich echt nicht aufregen. [/b]

Super... wahrlich... <_< ...

Schon merkwürdig, dass es nahezu KEIN EINZIGES Turnier in Deutschland zu geben scheint, welches nicht mindestens einen groben Regelschnitzer aufweist... traurig (obwohl ich nicht denke, dass Florida Boy so dreist ist, dies absichtlich zu machen... war sicherlich nur ein Irrtum... 🙂 ...Dann hätte jedoch jemand... Offizielles... die Listen absegnen müssen... dauert zu lange? Nun, dann soll man überhaupt keine Turniere veranstalten... Wenn schon turnier, dann richtig!...)...

Ach und @ Florida... wir haben auch mal gegeneinander gespielt... in diesem Laden in der Bundesallee... Lang ist´s her... 😛feif: ...