GRand TOurnament Armeen

Achja das GT kommt näher und näher.

@Jokaero
Ist es nicht schön das wir dieses Jahr auch daran teilnehmen können?

Ich freu mich schon und hoffe das wir alle ordentlich FUN haben werden und es einige schöne Armeen zu sehen gibt. Leider liegt der Termin auf dem Wochenende der NORDCON 04 sodaß wir alle auf die meisten Jungs aus dem Norden verzichten müssen.

Aber irgendwas ist ja immer. In jedemfall viel Glück an alle.

@ jac

ich seh schon du bist ganz heis. wir werden uns bestimmt begegner, vorrausgesetzt rodo versaut mir das und macht dich platt, anstatt mir dieses privileg zu lassen. 😛

@ Florida Boy

ich beruf mich jetzt mal auf den smily bei der aussage das deine bloodys locker für oli`s bt´s reichen, ansonsten stimmt die letzte aussage dabei mit den größenwahn wirklich. aber mal zu deinem ruf als turnierspieler, meinst du nicht das du den mal überarbeiten solltest ? ich kenn dich ja ein bisschen vom quatschen her, gespielt haben wir ja leider noch nicht gegen einander und fand dich da eigentlich voll okay. aber man hört echt schlimme sachen über dich in punkto gewinnen um jeden preis und was der gegner nicht weis, ist sein eigenes pech ( dungeon bowl und ein gewisser söldner ) . ich will ich dich hier nicht anpissen, aber das hört man echt von fast jedem der gegen dich gespielt hat, ob nun bei der dm, in bamberg, magdeburg oder sonst wo.
mich würde dein standpunt dazu mal interessieren.

Zum Dungeonbowl:
GW hat Thrud den Barbaren in der Form zugelassen und das war auch OK so.
Ich war nicht der eizige der mit Thrud gespielt hat.
In meinen ersten 5 Partien spielte Thrud mind. 50% des Spiels gegen mich und hat mir das Gewinnen verdammt schwer gemacht. Im Finale hat Thrud nicht einen Turn mitgespielt.(siehe WD+Spielbericht auf der GW Homepage).
Ich habe den Dungeonbowl zurecht gewonnen, da ich ein guter Spieler bin der auch das nötige Glück hat.

@i_ love_ varans
Ich habe schon so viel zu meinem Ruf geschrieben, dass ich keine Lustv mehr habe dieses Thema immer wieder durchzukauen. Sprich mich auf dem GT oder so an, dann kann ich dir ein wenig von meiner Sicht der Dinge erzählen.
Ich spiele fair und habe halt oft das Problem die Regeln besser zu kennen wie mein Gegenüber und so mancher Turnierveranstalter, was leider zu oft zu nervigen Disputen führt. Gerade gestern hatte ich ein Spiel im GW Laden und von allen ca. 10 Regelstreitigkeiten war mein Gegner nicht 1x im Recht-was auch die GW Mitarbeiter so sahen.
Aber ich mache sicherlich auch Fehler nur werden die gleich unter die Lupe gelegt und es geht ein rauschender Sturm durch den Spammerwald der einen Teil meines Rufs begründet.-
Das war schon wieder viel zu viel Blah Blah meinerseits.

Lieber Florida Boy:
es waren 3 regelstreigigkeiten und bloss weil ich einmal deinen tollen Landspeeder nicht hab schießen lassen wei du die Schussphase übergangen hast, hast du mich nicht eine gerade mal angesagte aktion wieder zurücknehmen lassen die mich 7 Necrons gekostet hat.
Im nachhineien ist es mir auch ziemlich egal, da ich sowieso gewonnen habe und lieber weiterhin bei SG spiele als bei GW ( besseres Umfeld, da wird einem gezeigt was man an Regeln falsch macht, meiner Meinung nach).
Ich zock da nur noch die Berliner Meisterschaft zu ende und dann kehre ich wieder zu SG zurück.
Ach ja da du alle Regeln so super kennst und sie auch nie falsch auslegst können deine TS auch immer infiltrieren.

P.S.: du hast noch ne Geschützschablone von mir.

Lieber Destroyer
Ich habe deine Schablone und werde sie bei SG 2 für dich hinterlegen.

Es waren mehr wie 3x und das werden die GW Mitarbeiter bestätigen.
Du solltest dir angewöhnen, nicht noch lange rumzuengeln und nach Regelbuchseiten verlangen, wenn dir 3 Erwachsene sagen es ist so und nicht anders.
Warum sollte ich dich deinen Fehler korrigieren lassen, wenn du dich vorher dermaßen unsportlich aufführst - auch das werden die GW`ler bestätigen.
Wie du in den Wald hineinnrufst so schallt es heraus.
Aber ich möchte das Spiel nicht schlimmer machen wie es war-ich fand es nicht hochklassig(das gibt die P. Mission nicht her) aber spannend bis zum letzten Spielzug und das ist ein Gutes Spiel für mich - auch wenn ich verloren habe.
Ich würde mich freuen, wenn du den Titel gewinnst- dann kann ich wenigstens sagen ich habe gegen den Berliner Meister verloren. 🙂

@-Matt Cexwish-
Mir gehts gut - rührend deine Besorgnis. B)

Hallo zusammen,

ihr habt ja ziele! 😉 Wenn ich jezt alle zusammenzählen würde, die sagen, dass sie unter die ersten 10 kommen, wär ich schon lange darüber. 😀 Mein Ziel ist unter die ersten 30 zu kommen. Alles weitere ist ok.

auf alle fälle wird es ein grosses :hau:

Na ja wir werden ja sehen, wer der Sieg ausmachen wird.

bis dann 😛rost:

@ florida boy. ich kenn dich ja ein wenig und find dich ja auch okay. aber am tisch scheinst du echt zum tyran zu mutieren. ich kann mir auch nicht denken das das nur daran liegt das du häufig gewinnst, oder das sich die leute das alle unabhängig von einander ausdenken. das es bei engen spielen auf kleinigkeiten ankommt und das dann regelkenntnis und regelficken meist entscheiden ist uns beiden bewusst. ich hoffe das wir beide gegeneinander antreten, da ich darauf schon lange warte ( nícht weil ich dich platt machen oder demütigen will, davon mal abgesehen das ich ja garnicht weis ob ich überhaupt gewinne, sondern weil du ein guter spieler bist. ) . dann wär es schön wenn´s fair und nach spielspass geht, denn das steht auf keinem fall im gegensatz zum turnierspielen oder exakten regelkenntnissen.

hast du dich eigentlich schon für bamberg angemeldet ?