GRand TOurnament Armeen

Originally posted by DariusLux@1. Jun 2004, 15:30
Mann, jetzt krieg ich aber wirklich langsam Stress! Ich komm einfach nicht voran mit malen! Muss bis am Freitag noch 33 Marines und 1 Rhino bemalen :heul: Und mehr als 5-7 Marines schaff ich einfach nicht pro Tag 🙁 . Wohlgemerkt: Pro Tag = ca. 12-14 Stunden malen!!!

Ich will ja nicht :heul: -en, aber ein bisschen Mitleid oder moralische Unterstützung wäre jetzt wirklich nice 😛
Hier nochmal meinen Zuspruch! Frisch bemalte Marines sind bestimmt ein gutes Omen für das Tunier!

Und ich denke Flugbases sind doch wohl überhaupt nicht zwingeng zu gestalten, warum sind die denn transparent?

Leute, niemand muss von mir aus Flugbases gestalten. Meinte nur, dass es vielleicht pingelige Leute drauf ankommen lassen. Aber wir können uns ja hier gegen solche Nasen verschwören, d.h. wenn bei jemanden der Gegner wegen ungestalteten Flugbases schwierig tut, ruft er laut unser Codewort, dann stürmen alle Verschwörungsmitglieder zu ihm hin und schauen den Gegner böse an, bis er mit den Punkten rausrückt. Na?
Problem gelöst :lol:

Eigentlich wollte ich bis zum Gt folgendes angemalt haben ( Stand von vor 3 monaten oder so )
2 Speerschleudern, 1 Katapule, 1 Kamikazekatapult, 1 Orkstreitwagen
20 Goblins, 2 Gobbo Shamane und 1 Ork AST

...
jetzt, 2 tage vor dem GT hab ich aus verzweiflung meine ARmee nochmal umgeworfen da ich einfach alles nicht bemalt bekommen hab.

Nu hab ich nur noch ... (LOOOL) 25 Orks und ne handvoll schilde zu bemalen...
Zum Glück bringt der fertig bemalte Riese 205 Punkte mit... hab auch viel mehr Charaktermodelle ( fast 650 Punkte bei orks) als ich eigentlich geplant hatte...
Die Goblins und die Kriegsmaschinen sind nu draussen und durch den Riesen und ein 10er Schwarzorkregiment ausgetauscht. Eigentlich wollte ich auf die So verzichten weil das die blöden 5. editions plastik modelle sind...

Wasn scheiss ...
Nu komm ich mit einer billig angemalten armee zum gt die ich so noch fast gar nicht testen konnte 8[

Eigentlich hatte ich ja genug zeit ( 3monate für 40 minis oder so) aber nein... ich warte bis 2 tage vor schichtende und bemerke dann meinen fehler :heul: 🙁