@Vovin:
Das meine ich, wenn du dich gleich als "Verlierer" oder so abstempelst dann gehste schonmal mit dem falschen Ansatz daran. Auch wennde vielleicht nicht mit ner optimierten Armee kommst, kannste dir dennoch sagen: "Ich spiele gut genug um unter die ersten 3 zu kommen!"
Ich zum Beispiel werde auch nicht mit dem üblichen Nahkampf-Heizakult kommen weil er relativ langweilig ist und man eigentlich fast alles ohne Probleme vonner Platte fegt. Es gibt einfach nichts was nem gut koordinierten Heizakult-Angriff standhält, aber egal....
Ich werde mit meinem fahrenden Schrottplatz kommen, einer sehr extravaganten Armee die zwar sehr hart ist aber mit der das Gewinnen nicht so leicht ist wie mit den NK-Heizaz. Allerdings sieht die Armee recht cool auf dem Feld aus, das sehen zumindest ne Menge Leute so, zu denen ich natürlich auch gehöre.
Und bisher hat sich noch kein Spieler beschwert, daß Spiele gegen diese Armee keinen Spaß machen würden auch wenn sie so ist, wie sie ist.
Ich rechne mir mit der Armee eigentlich auch recht gute Chancen aus da ich mit dieser Armeeliste bei ca. 40 Spielen ungeschlagen bin, bis auf 2 Unentschieden.
Aber mal gucken, sollte man vielleicht noch Zeit für ein privates Spiel haben, was ich aber nicht denke, dann könnte man über ein Spiel nachdenken. Ansonsten können wir auch einfach mal bei nem Bier oder so nen bissel rumlabern. 🙂