Grand Tournament

Habs auch mitgeschnitten - aber "keine Beschränkungen" find ich persönlich net so gut. Somit wird ja das Szepter vollständig in die Hände des Spieler gelegt und ich kann mir nicht vorstellen, das Fairnesspunkte (die ebenfalls verteilt werden) so gravierend ausfallen werden, das die Spielergebnisse ausgeglichen werden.
Hauptsächlich trifft das doch mMn die FAntasy-Zocker, da bei denen doch so abartige Kombos möglich sind, das einem echt schlecht werden kann 😛h34r: . (Nich gleich Hauen wenn ich falsch liege :lol: )

MFG Knispel

@ steiners galgenvögel
sag doch lieber gleich fliegende bombenpakete 😉

@keine beschränkungen

ich tippe bei fantasy mal dann ganz stark, dass skaven gewinnen werden 🙁

die begründung zum thema keine beschränkungen ist auch nett :wacko:

warum kann GW D nicht einfach die regeln eines andern GW GTs kopieren, die müssen es ja nichmal übersetzen, denn die leute, die da hin wollen, können idR auch recht gut englisch.

@kosten

ich dene mal änhlich viel wie der dungeon bowl wird es ein komplett paket mit übernachtung geben.

@GT

ich hoffe mal, dass es bei fantasy mehr als 3 geländestücke bei den platten geben wird.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ steiners galgenvögel
sag doch lieber gleich fliegende bombenpakete [/b]
Kinder Osama Bin Ladens. 😉 Aber is schon richtig, Flugbomben triffts sehr gut.

@keine beschränkungen

ich tippe bei fantasy mal dann ganz stark, dass skaven gewinnen werden [/b]
Zumindest haben sie sehr, sehr, sehr, sehr (usw.) gute Chancen da ihnen nichts im Wege steht. Man kann also davon ausgehen. :lol:

warum kann GW D nicht einfach die regeln eines andern GW GTs kopieren, die müssen es ja nichmal übersetzen, denn die leute, die da hin wollen, können idR auch recht gut englisch.[/b]
Finde ich auch! Wer uffem GT teilnimmt ist im Durchschnitt alt genug um englisch zu können. Zumindest soviel um Turnierregeln zu lesen.

Originally posted by Anuris Todesherz@24. Mar 2004, 9:44
he Marschall, ich auch.

Vll können wir ja zusammen fahren oder so.

Kommen zwar nicht aus der gleichen .. aber immerhin südlichen Region 🙂
Bin mit nem Kumpel auch am überlegen aus der gegen von Stuttgart dort hinzugehen. Also da könnten wir vielleicht auch noch ne Fahrgemeinschaft bilden. Wohne nördlich von Stuttgart.

kosten bestimmt wieder 35 euro inkl. t-schirt und würfel. übernachtung muss sich jeder selbst suchen, aber sie geben ne liste raus. vergesst nicht die gw mitarbeiter spielen diesmal auch mit. ob neue oder alte sind sie sich nicht so sicher. nico organisiert das ganze und ich fürchte das ihm das egal sein wird. hab aber gesagt das ich die neuen besser finden würde. mal sehen. im april wissen wir mehr.