Im Sommer soll doch das erste GT Deutschland stattfinden. Weiss da schon jemand genaueres? Punkte, Armeebeschränkungen, genaues Datum, gibts ne Vorausscheidung, usw.? Kann nämlich auf der GW-Page nix finden
Dem kann man nichts hinzufügen. <_<ich sag nur steiners galgenvögel !!![/b]
Kinder Osama Bin Ladens. 😉 Aber is schon richtig, Flugbomben triffts sehr gut.@ steiners galgenvögel
sag doch lieber gleich fliegende bombenpakete [/b]
Zumindest haben sie sehr, sehr, sehr, sehr (usw.) gute Chancen da ihnen nichts im Wege steht. Man kann also davon ausgehen. :lol:@keine beschränkungen
ich tippe bei fantasy mal dann ganz stark, dass skaven gewinnen werden [/b]
Finde ich auch! Wer uffem GT teilnimmt ist im Durchschnitt alt genug um englisch zu können. Zumindest soviel um Turnierregeln zu lesen.warum kann GW D nicht einfach die regeln eines andern GW GTs kopieren, die müssen es ja nichmal übersetzen, denn die leute, die da hin wollen, können idR auch recht gut englisch.[/b]
meinte nicht Kalenderjahre, sondern 'tournament seasons' 😉Originally posted by Jaq Draco@23. Mar 2004, 11:03
2 Jahre, so lange gibts die doch noch garnicht!
Bin mit nem Kumpel auch am überlegen aus der gegen von Stuttgart dort hinzugehen. Also da könnten wir vielleicht auch noch ne Fahrgemeinschaft bilden. Wohne nördlich von Stuttgart.Originally posted by Anuris Todesherz@24. Mar 2004, 9:44
he Marschall, ich auch.
Vll können wir ja zusammen fahren oder so.
Kommen zwar nicht aus der gleichen .. aber immerhin südlichen Region 🙂