Hab die Missionen mit einem Kollegen schon mal durchgespielt. Er spielte Space Wolves.
Eine MIssion war total behindert und das war die ewiges Blutbad. Hört sich gut an..
isses aber nicht. Weil der Spieltisch 1,20 mal 1,80 und die Aufstellungszonen nur 18 mal 18 Zoll groß sind, fand mann kaum zueinander und das mit den Angriffswellen war auch schmarn da eh so wenig Einheiten vernichtet wurden. UNd durch die Zufällige Spieldauer war nach der 4 schon Schluss. Die sechste Mission ist auch Schwachsinnig da erst ab der 4 Runde für Nacht gewürfelt wird und da ist der Beschuss so oder so eh schon gelaufen.
Also Vorhersage:
Die Impis werden aufgrund ihrer weitreichenden Feuerkraft ewiges Blutbad immer gewinnen ebenso das 6 te Szenario.
P.S.:
Lest euch mal das GT-Regelbuch durch . Wir haben gestern noch 12 Fragen gefunden die nicht geklärt wurden.
Z.B.: Dürfen TAu Kroot in ihre Armeeliste nehmen obwohl sie dann mit ihnen alliiiert sind?
Wenn ich meine Seuchenmarine Trupps 7 MAnn stark mache kriege ich Punkte für das Hintergrundtreue aber keine für volle Truppstärken. UNd das selbe umgekehrt. 🙁 🙁 <_<