Grand Tournament

@Anuris:
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich das T-Shirt der Taverne tragen, da steht ja mein Nickname drauf.

@Oli:
Las den armen Thrawn in Ruhe und las uns lieber die Revanche austragen. 😛 Dieses Mal wird mein Heizakult aber etwas anders aussehen. 😉 Ich denke Thrawn weiß mit welche Armee ich kommen werde und er freut sich bestimmt jetzt schon drauf. :lol:

Hat schon jemand außer mir die Zusendung bekommen?
Bin Nr. 4 bei Warhammer 40k. Da sind mir doch glatt drei Leute zuvor gekommen. Leider habe ich nicht wieder die Satrtnummer 42. Die hatte was.

Ich hätte allerdings gehofft, dass das T-shirt schon beiliegt. Dann hätte man es wenigstens nochmal waschen können.

Originally posted by Vovin@20. Apr 2004, 19:06
@ Anuris: wäre schön. Aber Eldar gegen Eldar nützt eigentlich nur einem/r: :slaanesh:

du kommst mit Eldar?

Ich hätte jetzt zB mit Imps bei dir gerechnet.. woher wusstest du nur was ich spiele ?! *g*

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich freu mich in jedem Fall schon. Der Kneipenabend wird bestimmt auch lustig. Wir können ja einen eigenen Foren Tresen besetzen

Wir GWFWler müssen uns nur irgendwie erkennbar machen[/b]

Das predige ich ja schon seit langem. Irgendwie müssen wir uns erkenntlich machen.
Wär doch sehr schade wenn man aneinander vorbeiläuft. Zumal ja wirklich viele hier ausm Forum kommen.
Anstecker übersieht man immer, irgendwas halbwegs einheitliches.