Grav-Waffen alternativen

Ich benutze die Nuclear Guns als Melter für meine Imps. Aber davon ab könnte man sie bestimmt auch als Grabwaffen, die kleine Gräber verschießen 🙂clown🙂 benutzen. Am passendsten finde ich bis jetzt die Waffen von Forgeworld.

Das wär eine viel coolere Waffe, genauso wie der Bogen, der tollwütige Biber verschießt, um Bäume zu fällen (oder so ähnlich, ich glaub bei FarCry 3 Blood Dragon waren's Dachse ^^). Vor allem ich hätte noch Grabsteine von den Untoten Skeletten als Marker 😀

Jaja, wenn ihr gegen mich spielt dürft ihr auch gratis ALLE Bolter gegen Gravwaffen ausstatten. Meinen Orkboys wird das gut tun.

Grotze auf 6+ verwunden würde aber (dem Orkspieler) mehr freude bereiten ^^

An sich ist dieser Gravstrahler nur gegen andere SM und Äquivalente gut, und halt dicke Käfer. (Weswegen die wahrscheinlich als nächstes kommen *sensendaumendrückt*)

Und Necrons und Tau ... ok und Eldar.

Oder anders ausgedrückt: Gegen Chaosdämonen bringen sie nicht viel und Orks müssten schon Battlewagons und Bosstrupps jeder Art zuhause lassen. DE freuen sich auch über Grav.

Wären bei mir 2,5 Armeen gegen die Grav nicht gut ist im Gegenzug zu ... ?

Theoretisch. Aber als das Serpent Schild kam, dachte auch jeder es wäre imba. Genau 2 Monate hats gedauert, und das Schild verpufft. Wer weiss schon ob Tyras oder Orks demnächst nicht immunität gegen den Grav Effekt mitbringen? 😉

In 2 Monaten weiss man mehr.

Meine Bestellung von Puppetwars ist schon angekommen. Hab das erste mal bei denen bestellt (und bei der Gelegenheit noch grad was anderes dabei): Qualität ist auf den ersten Blick in Ordnung, Maßstab passt auch, Lieferzeit aus Polen angenehm kurz.
Ich weiß nicht, ob aus Versehen, oder ob das bewußt passierte: anstatt der georderten 10 Grav-Guns kamen ein paar mehr an (oder ich hab bei der bestellten Menge Mist gebaut)... Ich hab jetzt 36 Stück hier rumliegen. Ich würde 2x12 an Interessierte weiter veräussern, schreibt bei Bedarf einfach ne PN an mich.

EDIT: Bitte nicht weiter melden, es sind zwei Abnehmer gefunden worden. Danke.😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach die Läufe von herkömmlichen Boltern abgeschnitten und die Spitzen von Gausswaffen draufgeklebt. Ist einfach und schnell gebaut und sieht mMn auch ganz gut aus.

Hast n Bild? Sonst würd ich einfach die Pistolen mit Boltern umbauen.