Der ist mal echt schick!
Gefällt mir wirklich gut.
bin auf die Bemalung gespannt!
Danke! Bemalung wird noch ein wenig dauern, da ich mich zwingen muss, er den bereits
angefangenen Berzerkertrupp fertig zu bemalen...
Also der land Raider rockt ziemlich! Ich glaube da muss meiner noch mal herhalten zwecks umbauten die ich mir hier Abschaue !!
Thx! Ein Lob vom Meister persönlich, schön :wub:
Der Tunnel Dweller von Heresy ist ja mal derbe gut, da einfach ne Körper von so einem FW Seuchenmarine drauf und der würde sehr smothy kommen.
Aber erst bitte Farbe an dem Raider.
Siehe oben...
Das waren sie alle (Fluff, wie auch modell-technisch) 😉
Na ja, Modelltechnisch stimmt das ja nur bedingt - siehe Kombibolter & Fahrer und vor allem die Kettenglieder, die ich ja alle nurglifiziert habe, wo das Symbol des falschen Imperators drauf war...
Na da haste dich ja richtig mit GS ausgetobt. Sieht gut aus - die großen Tentakel könnten allerdings noch etwas Struktur vertragen, die sehen noch so glatt aus - schick wären so Saugnäpfe aber, das wird wohl zu fummelig.
Ja, eigentlich eine klasse Idee mit den Saugnäpfen - ich hab's mal versucht, aber das ist echt nicht einfach... Ich werde noch ein letztes mal mit GS an den Raider gehen, vllt. schaffe ich es ja doch noch, das umzsetzen.
Also,ich finde die Idee hinter den SchweBos geil,aber die umsetzung ist noch i-wie dürr..
Seh ich genauso
😉 Bzw. ich hab mir die Sache besser vorgestellt, als wie meine Umsetzung letztenlich geworden ist... aber keine Ahnung, wie man das korrigieren/verbessern könnte... Ich versuche einfach, mit der Bemalung was rauszuholen...
@ Update
Ich hab mich an den Tunnel Dweller gesetzt und diesen nach den Ideen von Euch etwas nurlifiziert. Und weil ich zu viel GS angemischt habe, habe ich auch noch am LR etwas weitergearbeitet:
Und hier der umgebaute Tunnel Weller:
Greg