Gregs Nurgle-Umbauten; UPDATE: Death Guard Land Raider & Dämonenprinz

Ok,bei dem Pred sehen die Tentakeln doch gut aus!
Weiß worauf fdu hinauswillst ;PStandarte ist toll,einzig der übergang der stange zum LR ist n wenig fraglich,ansonsten top1!!

Aber glaubs mir,die tentakln müssten klarlack abkriegen (bzw ge-ink´t werden) ! dadurch glänzen sie schön und sehen ekliger aus ;P

DEr Pred ist aber wirklich toll: hast i-wo noch mehr bildeR? würd mich mal interesieren!!

Danke Jungs! Jeder eurer Posts ist echte Motivation für mich! 🙂

Und es geht auch gleich weiter. Denn bevor ich das geplante Farbschema an meinem geliebten Land Raider teste und diesen Verhunze, habe ich auf die schnelle mal ein Rhino umgebaut, was als Testobjekt herhalten muss (und natürlich bei Erfolg in die Armee integriert wird):

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hoffe, das Rhino gefällt!

Greg

das rhino sieht interessant aus. die pusteln und co. wissen zu gefallen. nur die tentakel sind mir zu sauber. an die würde ich auch noch geschwüre pestbeulen und co dran basteln. damit würden sie besser zum restlichen fahrzeug passen.

ansonsten war ich eigentlich auch immer ein fan von tentakeln/armen mit augen, an nurgle fahrzeugen, aber ich denke das ist dir vielleicht etwas zu old school mäßig.

Die Panzer sehen ja schick aus.
Einziges minus: ein bissel zuviel "Tentakelzeug". Würde ich eher bei Tzeentch oder Slaanesh einordnen.
Und es sieht zu wenig nach Gedärm aus, um als solches durchzugehen.

Beim Dämonen auf Seite 1 des Threads finde ich die Flügel viel zu klein und für Nurgel auch eher ungeeignet. Stelle mir da eher zerzauste Rabenflügel vor oder ganz eklige Fledermausschwingen 🙂

Sonst top alles.
Mein Kollege macht auch in Death Guard, daher werd ich das mal beobachten hier.

Ich hab' den DP und das Rhino in der Zwischenzeit längst bemalt - vllt. kann man dann eher sehen, wie die Umsetzung des Nurgle-Themas gelungen (bzw. misslungen 😉) ist:

Rhino:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2072124&postcount=55

DP:
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2048839&postcount=31

Warum misslungen, weil du auch mal ne bunte Farbe eingesetzt hast?! Die Tentakel geben einen guten Kontrast ab. Insgesamt ist mir da aber zuviel Zeugs drauf und die Sichtfenster an den Turmringen hättest du auch ruhig bemalen können.

Der DP ist nach wie vor cool. Den hatten wir doch schon, oder?