Grey Knight 100% Plastik!! / 5Grey Knight Terminatoren & 5Grey Knights fertig!

danke euch. Aber die Beine sind echt schwer. Diese Goldenen Inschriften wie bei den Originalen werde ich nicht hinbekommen. Könnte die Beine nur noch mit Schwertern und Sigeln verzieren. Evtl. auch ein paar Pergamente.
Zu überladen sollten die Jungs auch nicht aussehen. Ich bewege mich da auf dünnem Eis.

Ja der Sturmbolter wird überarbeitet. Ich glaub die Helbarde kommt ab und ein ordentliches Schwert ran. Wobei GKs auch normal feuern. Nur das der Stubo immer am Unterarm befestigt ist. Er ballt beim balleren halt nur eine Faust. Der erste wird der Justicar der GKs.
Mit dem Termie bin ich auch noch nicht zufrieden. Als Klinge habe ich leider nicht so viele Bitz. Das Dark Angels Terminatorschwert aus der Linken Hand und ein paar Skelettkrieger Schwerter hätte ich noch im Angebot.

Hab mir da echt was vorgenommen...🙄

Also ich finde die sind richtig gut geworden!

Die Helebarde sieht auch nicht schlecht aus. Der fehlen lediglich die Kontakte an der Klinge um sie als E-Waffe zu kennzeichnen. Das sollte mit GS kein Problem sein. Ansonsten würde ich mir noch etwas mehr Verzierungen an die Rüstungen (fand das grade an den alten Grey Knight Termis supergeil) wünschen. Aber wie Sergant Peak schon sagte, das ist Gejammere auf sehr hohem Niveau.

Wieder ein kleines Update. Da meine Hand immer noch verwundet ist, dauert das basteln sehr viel länger. Siegel und Co. werden später noch an alle Modelle modelliert.
Hier ein kleines Update.
Die normalen Standard GKs bekommen jetzt alle "handliche" Waffen. Die Nemesis Helbarden passen nicht zu denen. Und Regel-Fluff-technisch ist das mehr als okay.
Der Erlöserflammenwerfer ist ganz rechts auf dem Bild😉
attachment.php