Grey Knight 100% Plastik!! / 5Grey Knight Terminatoren & 5Grey Knights fertig!

Der captain hat doch nur Ini 4. Darum bekommt der ne Kettenfaust um im Nahkampf autokill zu haben und um mal nen Panzer zu streicheln.
Der Captain wir warscheinlich auch durch meinen eigenen Grey Knight Captain Stern Plastikumbau ersetzt. Wird aber nicht Stern heißen sondern nur seine Regeln verwenden. Hoffe mal das das in Ordnung geht, ohne das ihr mir die Inquisition auf den Hals hetzt:lol:.

Es ist nur der 1 LP Captain, also keine Angst. Der Grßmeister und Stern werden viel heroischer aussehen😉

das mit der faust ist ja auch okay... nur sollte der nicht faust und stubo haben sondern faust und nemesis... das macht viel mehr sinn...
🙄
Das geht? Sowas doofe, weißt du wie lange ich gebraucht habe die Fast auf den rechten Arm zu bekommen?:huh:
Und dann die Kabelverbindungen...:angry:
Naja, beim nächsten mal bin ich schlauer. Dann bekommt er Nemesis und Faust. Wäre viel Cooler Gewesen. Oder vielleicht Ändere ich das noch. Ist ja noch ungrundiert.

Super Tipp!
Danke Darios!

Heute Abend gehts weiter. Bin wieder zurück aus der schönen Stadt Köln (war da auf der DMS Expo).
Der Kopf des GK Termies ist echt kein Geheimnis.
Man muss dazu nur "Grey Knights" (natürlich richtig geschrieben-große Vorraussetzung) bei einer bekannten Suchmaschine welche mit den Buchstaben "G" beginnt über die Bildersuche suchen. Dann findet man recht schnell dieses Tutorial:

GKTHelmetTutorial.jpg
Ich habe meine Helme etwas schiefer angeschnitten. Dann wirkt es noch mehr nach GK Terminator😉
Heute Abend gibts wieder nen Update.