Grey Knight 100% Plastik!! / 5Grey Knight Terminatoren & 5Grey Knights fertig!

Der erste Grey Knight Terminator Trupp ist fertig!
gwmg5z6d.jpg

vv3tcb62.jpg

4h4znydd.jpg

c3ddrcd8.jpg

pcbhtfpv.jpg

l4hm7gcf.jpg

Ich überlege schon ob ich nicht daraus nen Armeeaufbautread starten soll. Was meint ihr?

Ja, die Munitionszufur muss ich irgendwie noch verbessern. Mal schauen.

Danke euch für eure Komplimente. In echt sehen die Minis aber noch viel besser aus, als auf en Bildern.

Warscheinlichs bemale die die GKs in Boltgung Metal,Chainmail und Methril Silver. Ich mag das NMM nicht. Auch Grau mag ich nicht. Ich denke mal mit Silber und Gold werd ich glücklich.

Das Hauptproblem ist, das wenn ich jetzt noch GKs starte noch weniger Zeit für meine Word Bearers habe. Beides gleichzeitig aufbauen, geht zwar auch, dauert aber länger.
Da muss ich noch ne Lösung finden😉

pro aufbau ganz kler... und ruhig zeit lassen. wäre mit einer der wenigen dj aufbauten die ich ernsthaft als "erfolgreich" ansehen würde... denn bei dir wweiss man du kniggst nicht sofort wieder ein...
Dankeschön😉
Allerdings scheinst du in letzter Zeit etwas in Eile zu sein. Die Rechtschreibfehler häufen sich in deinen Posts:huh: Bin das nicht gehwohnt, glaub ich.
Ich mach nen Aufbau. Aber erst nächsten Monat😉

Hier kommen die ersten 5 Grey Knights:
9yzf1g7m.jpg

Nicht erschrecken, das Green Stuff an den Helmen (vorn links und hinten rechts) wurde nachgeschnitten und wirkt etwas fleckig. Dieser Effekt verschwindet, wenn Farbe auf den Minis ist^_^
Ich werde mir noch eine andere Lösung für die Sturmbolter einfallen lassen. Die muss ich noch verbessern.
Bitz für das gesamte Projekt sollte ich zu genüge haben, hoffe ich.
Inquisitionsgardisten mache ich mir warscheinlich doch aus Scouts. Die Eldar Varriante hebt sich zwar schön ab, sieht aber ein bissl zu abstrakt aus.
Demnächst will ich mir noch die SM Streitmacht kaufen. Da sind noch genug Marines für Grey Knights drinne. Und Scouts für Gardisten + Rhino (und Melter als Panzerjäger😉).
Meine armen Word Bearers müssen währenddessen noch etwas auf Farbe warten<_<

Hoffe euch gefällts auch weiterhin😉