Ne leider nich. Dazu musste die Turnierorga fragen ob sie für DJs und HJs (ich glaube nur dort steht das) diesen Satz ausm Codex streichen da er nämlich extrem veraltet is.Im Dex steht das nurder gekaufte Trupp das Fahrzeug benutzen darf. Das ist aber mit Edi 5. hinfällig, oder?
Siehe zum Beispiel ufm Firebug, dort wurde der Satz extra gestrichen.
Richtig, Codex vor Regelbuch und deshalb müsstest du es eigentlich auch so spielen. Aber wie schon geschrieben, frag die jeweilige Turnierorga wie sie das handhabt und im privaten Bereich dürfte es an sich ja kein Problem sein über diesen veralteten Schwachsinn hinweg zu sehen.Denn es heißt ja Dex vor RB. Aber wie ist es in diesem Fall?