Grey Knight und Imp fertig

Neopope : Yeah back to Oldschool.
Blackorc : Danke
Darios: 3 h mit rumprobieren, also nicht wirklich lange.^_^
Ismael Blutstein. Grau:

Grundschicht Codex Grey
Getuscht mit Devlan Mudd.
Erste Lasur mit Codex Grey
Erste Akzente 50-50 Mischung aus Codex Grey und Fortress Grey
Zweiter Akzent reines Fortress Grey.
Rabenschrey . Wer lessen kann ist klar im Vorteil.
Das Grau soll grau darstellen.
Aber sowas weiss du natürlich als Super Maler<_<.

Mööp, falsch. Früher waren sie Grau. Keine Ahnung, wo das Lex die Bilder her hat. Ich hab hier eins aus dem Englischen WD 132 (GKs erschienen zwischen den Ausgaben 132 und 133)
...

So, ich habs nachgeschlagen, und wir lagen alle falsch. Quelle: Genestealer Rules and Missions, Games Workshop 1990, Seite 43:

A Grey Knights terminator armour is highly ornamented an heavily embossed in a baroque fashion and, with the exception of the personal heraldry plate upon its left shoulder, metallic gold in colour.

also fazit: jeder darf pinseln was er mag und gut ist.
Das sowieso. Silber sieht nur immer etwas langweilig aus, wenn man nicht grade ein Gehirn-aus-dem-Schädel pustendes SENMM oder sowas macht. 😉 Also mir persönlich gefällt da Grau besser.
A Grey Knights terminator armour is [...] metallic gold in colour.
:lol: Ja, okay, da soll man mal drauf kommen. Einigen wir uns darauf, das die RT-Zeit nicht die Zeit des gradlinigen GK-Fluffes war. 😉

Sehr schön geworden. Wie werden denn die Arme? Wieder links rot rechts grau, oder beide Seiten grau? Das nmm Gold hat mich überzeugt, hab erst nicht gesehen das es nmm ist 😉

Beide Arme werden wie der Hauptkörper bemalt.
aber als nächstes werd ich mal einen Imp für die Armee anpinseln.
Mir ging es nur um das Farbschema.
Spätestens Mai werden noch mehr von der Sorte folgen.😉

Danke Tala.
So der Torso ist fertig und ich bin begeistert.
Hier mal die Bilder.
bild-hochladen-608_BILD0559.jpg.html
show.php

also irgend wie hab ich bock sowas immer wieder zu kopiern, sehr schick, bei mir sehen die so wie im codex aus aber das inspieriert mich schonwieder dir zu folgen ....... mein problem ist nur das ich das nicht so saubär hin bekomme, bin zu ungeduldig ich male aber och schnell auf tt standard

Zuletzt bearbeitet: