Grey Knight und Imp fertig

Wie findet ihr den Imp?
Über Kommentare würd ich mich freuen.

Das Bild ist recht unscharf, aber die Farbkombo gefällt mir sehr gut. In den Farben sehe ich sie gerne bei DoW 😀

Wenn beide für die gleiche Armee sein sollen wäre es aber vielleicht sinnvoll, wenn du bei den Grey Knights und den Imps das gleiche Rot verwendest.

Das Bild ist recht unscharf, aber die Farbkombo gefällt mir sehr gut. In den Farben sehe ich sie gerne bei DoW 😀

Wenn beide für die gleiche Armee sein sollen wäre es aber vielleicht sinnvoll, wenn du bei den Grey Knights und den Imps das gleiche Rot verwendest.
Jep die sind für die gleiche Armee.
Ich hab beim Imp einen Akzent weggelassen, weil das sonst zuviel Arbeit gewessen währe.
BILD0579.jpg

Schauen gut aus. Da freut man sich die anzugucken. Mal etwas anderes als das einfache Silber.
Und der Imps sieht auch gut aus. Kann es sein, dass du bei dem auch die Brustplatte mit NMM gemalt hast?
Ach ja und das Visier schaut einfach nur genial aus.:spitze:

EIne Frage noch abschließend: Der Kopf ist von Pig Iron nicht wahr?

Schauen gut aus. Da freut man sich die anzugucken. Mal etwas anderes als das einfache Silber.
Und der Imps sieht auch gut aus. Kann es sein, dass du bei dem auch die Brustplatte mit NMM gemalt hast?
Ach ja und das Visier schaut einfach nur genial aus.:spitze:

EIne Frage noch abschließend: Der Kopf ist von Pig Iron nicht wahr?
Danke, nun zu den Fragen:
Bei dem Imp ist der Adler und die Gürtelschnalle NMM.
Ich muss ein bischen üben.
Bei dem Visier bin ich am längsten drangesessen, da ich nicht wusste wie ich die Spiegelung hinbekomme.
Der Kopf ist von Pig Iron, ich hab von denen 200ST. in der Bitz Box.
Irgendwann muss ich die mal verbauen.

Magst du verraten, wie du das Rot gemahct hast? Ich bin grade dabei eine IA zu basteln, die einen Rot Grünes Farbschema bekommen soll.
Ich habe die erste Schicht rosa gemacht und dann rot, wie hast du das gemacht?
Und kannst du mir vielleicht einen OT Tipp geben, wie man es schafft, dass die Farbe nicht zu sehr in die ganzen Falten der Kleidung läuft?

Und jetzt mal ganz OT: In meiner Geschichte werden sich meine Imps auch mit GK verbünden, jetzt sieht das so abgegugt aus 🙁

^^
Mfg
Alex

Magst du verraten, wie du das Rot gemahct hast? Ich bin grade dabei eine IA zu basteln, die einen Rot Grünes Farbschema bekommen soll.

Alles klar hier die Rüstung:
Grundierung Schwarz-weiss
Dann 1-2 schichten Mechrite Red
Das ganze dann mit Devlan Mudd tuschen
Zum Abschluss mit verdünntem Blood Red die Kanten abfahren.
Hat dir das weitergeholfen?

Sag mal sind alle deine Minis Schwarz oder hast du auch noch andere.😀

ähm ne nicht alle,

Chaos Space Marines - hell/mit helm meißt schwarz gelbe linien
Dämonenjäger - helm
Dark Eldar - helm oder elf-skint one
Imperiale Armee - schwarz
Necrons - bunt
Orks - grün-blau
Space Marines - naja schwarz oder helm außer die termis da sah das schwarz nicht so toll aus
Tyraniden - hell-türkis

Nabend,
ich find sowohl den GK als auch den Imp. sehr schön, die Farbkombi und der Unterschied zwischen Beiden hast Du m.M.n. toll hinbekommen(kann man dann beim Inq etc. fortführen*freu*).
Ich bemal meine SW mit Adeptus Battlegrey als Grundton(deckt besser als CG und halt der Name🙂) der Rüst., mit Badab Black getuscht und dann bis Fort.G. akzentuiert, will sagen, mag die Kombi, kannste ja mal austesten...und teuteuteu für's Projekt.