Grey Knight und Imp fertig

Ah ein Star Wars Fan.
Sag mal sind alle deine Minis Schwarz oder hast du auch noch andere.😀

Wer war mit Star Wars Fan gemeint und auf welche Figur war das bezogen, wenn ich mal fragen darf? Ich bin neugierig. Kann man an seinen Figuren einen größeren Star Wars Character verleihen als ich?😀

Und die Mini sieht gut aus. Wie lange sitzt du an ihr?

Wer war mit Star Wars Fan gemeint und auf welche Figur war das bezogen, wenn ich mal fragen darf?
meine, das farbschema

file.php

Kann man an seinen Figuren einen größeren Star Wars Character verleihen als ich?😀
das weiß ich nicht, aber ich habe es mal trotzdem probiert

Blackorc, Stempe danke.
Shadow: An dem Imp ca. 2-3 h.
Ich kann dir es genauer sagen wenn die in Massenproduktion gehen.
Cy-bear, Rawke: Das mit dem Magazin ist mir gar nicht aufgefallen.
Ich werds ändern.
Und wegen dem Gewehr, ich hab das extra rot gemacht sonst wirds wieder zu bunt.
All: der Grey Knight ist fertig, Kritik ist wie immer willkommen.
BILD0594_800x600.jpg

BILD0591_800x600.jpg

Sieht gut aus. Der weiß zu gefallen.
Vor allem das E-Schwert ist einfach nur geil :spitze:

Das wird eine Hammer Armee.
Komisch, jetzt wo der neue COdex rauskommt, wollen alle Imps spielen.:lol:
Danke aber mit den Imps meinst du z.B. mich?
Ich hab zwar schon ca 3000P Imps daheim aber ich will lieber solche bemalen.

Wow ... ich glaub ich hab hier auch noch nen GK rumfliegen wenn du den haben willst schick mir einfach pn. Bei mir liegt er eh nur rum.

ich habe hier och noch welche rum liegen die kann ich dir auch schicken, will die aber bemalt wieder haben 😛

also echt, der ist sehr schick geworden, wie wird die base aussehen ? wieder backstein ?

werde mal sehen was ich bei dir wieder alles kopiere, wenn ich mit den DE fertig bin

@ rebellen, richtig wie die piloten

file.php

Habt ihr beide nix besseres zu tun?😀

Ich glaube, dass ist eine dieser Fragen, die man nicht wahrheitsgemäß beantworten sollte...:lol:

Warscheinlich bekommen die Sargs und Offiziere einen unbehelmten Kopf.

Da gibt's doch von Pig iron Köppe mit Mützen oder ohne Visier. Weil ganz ohne sehen die Typen blöd aus, und ich finde, dass die Imps nicht auch noch am "HElm-ab-Syndrom" der Space Marines leiden müssen.😉

So, ich habs nachgeschlagen, und wir lagen alle falsch. Quelle: Genestealer Rules and Missions, Games Workshop 1990, Seite 43:
Tut mir leid, dass ich nochmal das leidige Thema ausgrabe, aber ich hab in einem alten WD jetzt sogar einen GK gefunden, der grün abgemalt war. :lol:

@ Tyranid-ex:
Der GK ist super geworden, aber er braucht noch irgendein Abziehbild auf dem Schild am Schulterpanzer. Der sieht ein wenig leer aus.