Kaminari

Codexleser
3 Februar 2009
324
2
6.913
z.B.
- eine zusätzliche punktende Einheit in den anderen Spielen.
- um die Harlekine schnell nach vorne katapultieren zu können.
- weil die HQ-Auswahlen bereits voll sind.
- um eine zusätzliche schwere Waffe auf Distanz zu haben.
- um einen Phnatomseher unterzubringen.
- weil man selbst das Spiel nahe an die Mittellinie bringen will, anstelle von der eigenen Kante zu kommen (evtl. sogar "latschen") zu müssen.
...

Gibt halt mehrere Builds. Und jeder muss sich etwas eigenes einfallen lassen gegen diesen "Sprung".;)
 

endless

Blisterschnorrer
20 Juli 2010
382
203
12.156
Gibt es evtl. bereits Erfahrungen/Taktiken gg. die Assassine.

Hab selbst noch nicht gg. die GK gespielt, werde das aber wohl mittelfristig tun.^^ Ich gehe davon aus, dass ich es wohl mit einigen der Attentätern zu tun bekomme. Habe mal deren Regeln überflogen und finde die teilw. (wie auch vieles anderes der GKs) echt hart. Besonders der Anti-Psi Ass. und der Scharfschütze mit seinem Verlier-Rettungswurf-Geschoss könnten meinen Propheten und Lesern echt Schwierigkeiten bereiten...

Oder meint ihr, dass sie wg. ihrer Punktkosten und dem Verbrauch eines Eliteslots eher unproblematisch sind.