Habe es leider heute nicht mehr geschafft, das Buch zu kaufen. Sicher hat doch einer von euch das Buch, trifft uns was besonders hart? Gibt es sonst nennenswertes?
für jeden Warppunkt der Kraft brauchst du einen 4+, statistisch 2 Energiepunkte einsatz um eine Kraft mit 1 Warppunkt zu aktivieren
Naja...aber wenn ein Psioniker so viele Sprüche kennt, wie er Grade hat und keinen doppelt einsetzen darf, dann darf er am Ende doch nur so oft zaubern, wie er Grade hat.der Meisterschaftgrad beschränkt nicht die Anzahl der zu sprechenden Kräfte RB S.24 unter Psikräfte freisetzen
Zum Beispiel Deutsches GRB S.22, Meisterschaftsgrade, erster Satz (fett gedruckt)?aber ich warte gern auf den Seiten Verweis falls ich was überlesen hab
Ich beantworte mal in der Reihenfolge, in der gefragt wird:Viele offene Fragen: Wie verhält sich die Aegis -1 auf den Moralwert oder die verstärkte Aegis der Cybots -4 ? Was kosten die ganzen Zauber der GK aus dem Codex an Warppunkten ? Bruderschaftsbanner ? Wer kann nun alles auf die RG-Psikräfte zugreifen ? Ich bin da aber ganz entspannt, lehnt euch zurück und abwarten ;-) ! Scheisse verdammt: EWE Baskets haben gegen München verkackt :-( !
Durchschnitt und Chancenrechnung sind zwei paar Schuhe!bei einem Warppunkt kosten brauchst du statistisch 2 Würfel, da es sich zum wirken um eine 50% Chance handelt und somit alle Möglichkeiten abgedeckt sind