Grey Knights Grey Knights in der 7. - was ändert sich?

Wer kann nur das Schwert tragen? Richtig, der Ritter. Was ist der Ritter? Richtig, eine MK. Was hat eine MK an SR? Richtig, Smash. Was macht Smash? Richtig, alles auser Hammer of Wrath hat DS2^^
Kurz das Schwert hat immer noch DS2 weil es vom Ritter getragen wird. Es ist auch kein Psischwert.

Natürlich ist das ein Psi-Schwert, genauso wie das der Servos auch, hat ja den gleichen Regeleintrag. Aber bei ner MK hats natürlich immer DS2, ja

Natürlich ist das ein Psi-Schwert, genauso wie das der Servos auch, hat ja den gleichen Regeleintrag. Aber bei ner MK hats natürlich immer DS2, ja
Wo steht das es ein Psischwert ist? Da steht Langschwert
Langschwert != Psischwert
Oder willst du mir sagen das der Ritter schon die ganze Zeit im NK ein 4++ hatte?

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du Psiwaffe meinst, das sind zwei paar Schuhe.

Wer kann nur das Schwert tragen? Richtig, der Ritter. Was ist der Ritter? Richtig, eine MK. Was hat eine MK an SR? Richtig, Smash. Was macht Smash? Richtig, alles auser Hammer of Wrath hat DS2^^
Kurz das Schwert hat immer noch DS2 weil es vom Ritter getragen wird. Es ist auch kein Psischwert.
Bestens :lighten: ! Ich wusste, da war noch etwas. Da fällt er, der Stein von meinem Herzen und noch einer und noch einer und ...